Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
Auf Wunsch poste ich hier ein paar Fotos, war vor 2 Jahren dort u. es war einfach traumhaft u. ein Erlebnis, dass ich so schnell nicht mehr vergessen werden.

Die Schlucht:

SSL21436.jpg


hier kommen ein paar Kätzchen:

ThailandII-2007039-1.jpg


ThailandII-2007057.jpg


Die Jungs meinten, ich soll mich mal dazu legen, weil ich warten musste, bis der andere Tiger für das Einzelfoto wieder etwas entspannter wird

SSL21461.jpg


ThailandII-2007066.jpg


das wars fürs Erste

Damals war es so, dass man sich um 13 Uhr bei den Tigerkäfigen getroffen hat u. jeder durfte mal den "ruhigsten" Tiger bis zur Schlucht an der Leine führen.

Wer in der Schlucht wollte, konnte sich fürs Foto anstellen.

Fotos gab es, so oft man Lust dazu hatte.

Meine Reiseleiterin war Thai u. meinte nur die ganze Zeit, "ich habe Angst"

Ich wäre am liebsten den ganzen Tag dort geblieben :D

Ich finde Tiger total faszinierend!!!
 
Werbung:
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

eines habe ich noch vom Zoo in Phuket, der Tiger hat mir aber sehr leid getan, denn die haben ihn mit Sicherheit "ruhig" gestellt

ThailandII-2007107.jpg


der Tiger war nicht angehängt; hätte er gewollt, hätte er locker aufstehen u. gehen können
 
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

echt wahnsinn :eek: ich hätt mich das echt nie getraut. hab mal einen beitrag darüber in arte gesehen. wirklich tolle fotos...:danke:
 
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

da sieht mann erst mal wi groß die sind, echt wahnsinn, ich glaub ich würd mich das nicht trauen
 
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

ThailandII-2007031.jpg


noch ein Kätzchen Foto *lol

man hat in letzter Zeit viel über diesen Tigertempel gehört/gelesen. Ich hoffe nur, dass sie die Tiger auch wirklich gut behandeln. Es sind alle wunderschöne Tiere.

Ich hatte keine Angst, nur Respekt. Man darf nicht vergessen, dass sie, auch wenn sie unter Menschen leben, trotzdem wilde Tiere sind.
 
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

:blume2:

Sehr schöne Bilder. Hoffe die gehen in der übrigen Zeit gut
mit den Tieren um:)
 
Werbung:
AW: Tigertempel/Kanchanaburi/Thailand

Super tolle Fotos.
Ob ich mich das getraut hätte, kann ich jetzt so nicht sagen, obwohl ich Tiger auch richtig toll finde.
Wußte gar nicht, dass es so etwas in Thailand gibt und ich war auch schon einige Male dort. Außer mit Elefanten, Schlangen und Affen hatte ich dort keinen Kontakt.
 
Zurück
Oben