Totale Ratlosigkeit bei meinen Katzen!!!

Erstmal vielen Dank an alle für die nette und hilfreiche Unterstützung.

Ich habe in diesem Forum sehr viel erfahren, was für mich neu und interessant war.

Leider muß ich euch mitteilen das alles nichts geholfen hat.

Wir haben gestern um 21.55 Uhr auch noch unseren Kater verloren.:weinen1:

Es hat sich bewahrheitet das beide leider FIP hatten, somit wäre jede Hilfe zu späth gekommen.

Nachdem das unsere 3. und 4. Katzen waren und leider keine älter als 1 3/4Jahre bei uns geworden ist, (die ersten beiden sind spurlos verschwunden) haben wir uns entschlossen keine mehr anzuschaffen.

Trotzdem werde ich gelegentlich dieses Forum besuchen, weil es einfach Spaß macht sich mit so netten Leuten zu unterhalten.

Also nochmals vielen Dank für alles und bis die Tage!



LG Ralf
 
Werbung:
Lieber Ralf,
alle Worte können dich nun nicht trösten.
Die meisten von uns haben ähnliche Erfahrungen gemacht und mußten ein geliebters Tier gehen lassen, darum wissen wir, wie weh das tut.
Ich fühle mit dir.
b007.gif
 
*knuddel*

wir hatten zwei kater an ne bauchfellentzündung verloren (eitrige) sind entweder gar net draufgekommen und einmal da wars leider auch schon zu spät, wir hatten nur pech mit den männchen, da bin ich froh das mit meinem jungen mann nix is.

macht euch bitte keine vorwürfe oder so, ich weiß das keine worte was helfen werden.

:trost:
 
Werbung:
Hey Ralf!

Das tut mir aber leid! Ich weiß, das tröstet auch nicht wirklich über den Verlust hinweg, aber fühl dich einfach geknuddelt, ja? :kuss1:

lg Guin
 
Zurück
Oben