Trächtigkeit

Werbung:
Den Abstand bei meinen eigenen Tieren hätte ich wohl auch nicht. Allerdings würde ich auch mit jeder anderen Katzenmama mitleiden.
 
Na logisch leidet man mit jeder Katzenmama....ich hab da ja einiges mitbekommen....nix für mich, ich hab da so dermassen mitgelitten...na-wem sag ich das.
Ihr wisst schon, was ich meine.
 
Da Dawn ja eines der Tiere ist, welches Ihr weg gegeben habt, möchte ich an dieser Stelle aber mal sagen, er ist ein Prachtexemplar und ein wunderschöner Kater. Dort wo er jetzt ist geht es ihm so gut, er wird viel geschmust (er ist ja auch ein absoluter Schmuser) und stellt jetzt auch mal das ein oder andere an (aber alles im Rahmen) was immer zur Erheiterung im Gespräch mit der Besitzerin führt.
 
*grins
Dawn z.B war nie zur Abgabe gedacht, da er ein Flaschenkind war, was aber will man machen, wenn Kater sich entschließt, er mag keine anderen Katzen mehr??
Wir sind dankbar, dass er dank dir einen so guten Platz gefunden hat!!
 
Nee die Besitzer sind nicht hier. Die neue Besitzerin ist meine Arbeitskollegin. Bilder von dem Katerchen habe ich, als ich dort vor kurzem zu Besuch war und mich davon überzeugt habe, wie er sich eingelebt hat. Suche sie nachher mal heraus und stelle sie ein.
 
Werbung:
Einer der Gründe warum ich niemals züchten würde; außerdem muss ich zugeben, dass ich mich kaum überwinden könnte, eines herzugeben :oops:

das mit dem hergeben wäre mein größtes problem :D mein bruder hat schildkröteneier "ausgebrütet" 16 stück und alle behalten :ROFLMAO:

@ svala: und um nicht weiter OT zu sein, wie geht's der werdenden tierischen und der menschlichen mama :)
 
Zurück
Oben