Tür kratzen - wie langweilig

Molly+Speedy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.370
Ort
Hessen(Wetterau)
Habe etwas SCHÖNES gefunden in einer Zeitung - bzw. wurde mir zugeschickt ....

Vielleicht macht die eine oder andere Mieze auch etwas Lustiges und wir können Fotos kriegen?

:blume2:

 
Werbung:
AW: Tür kratzen - wie langweilig

meine mietzis machen auch viele lustige sachen, leider ist nie ein fotoapparat dabei :rolleyes:aber die idee find ich gut....
 
AW: Tür kratzen - wie langweilig

schöne idee ,aber ja mit dem fotografieren ....vielleicht hat noch jemand was lustiges !muss ich mich auf die lauer legen :))))):)
 
AW: Tür kratzen - wie langweilig

Hi - Peppymama, deine haben doch mal die OBs überall eingesammelt. Gibt es da kein Foto. Zeitung wird sich freuen. :blume2:

@Lallobe
Semmi unterm Schirm, das war doch von dir, oder??? Ist doch auch schön.

Nur mein Speedy macht nichts. Doch!!! Eben hat er mich gekratzt. Aber wie!:weinen1:
 
Werbung:
AW: Tür kratzen - wie langweilig

das war zufall, dass ich da den fotoapparat gerade parat hatte, aber auch ich werde ihm auflauern.... :D:D:D
 
Zurück
Oben