Ungezieferbecken

Werbung:
sooo, und das ist Horst, unser Horst:winken3:
Ich konnte es mir nicht verkneifen:rolleyes:



und nochmal ohne Blitz, ist zwar etwas verschwommen, aber seine Farbe natürlicher.

Aber fragt mich bitte nich, wo bei ihm vorne und hinten ist???

 
Nun, ich denke, er ist jünger als 63, wenn ich mir deinen Horst so ansehe.......
also.......maximal ist er 62,5 Jahre alt.
Doch, da bin ich mir sicher!
Und schlanker ist er auf jeden Fall!
 
wir haben wieder eine Krabbe!!!!!!!:jump1: :jump1: :jump1:
hab zwar noch kein Foto aber das kommt bestimmt....
die sitzt noch bei mir im Großen Becken in einem Stein und frißt quasi vor der eigenen Haustür Algen.:winken3:
 
Hallo Leutz,
heute ist "Lola" ins Ungezieferbecken gezogen.
Lola ist ein ziemlich großer Einsiedlerkrebs mit wunderschönen orangenen Beinen.

Foto kann ich noch nicht liefern, er bockt noch ein wenig, wegen des Umzugs.

"Lola" deswegen, weil ich dachte, das der Name zu "Horst passt:D
 
hihi, hättest du auch "Brigitte"nennen können, so heißt meine Ma.....jeder nennt sie Gitti.....ich komme auf die Idee, wegen "Horst"*gg
 
Ich hab heute mal ein Bild vom Einsiedler Lola:
Lola.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben