Ungezieferbecken

Werbung:
hallo,
im Nanoriff gibts nen neuen Bewohner!!!!!!!
ein grabender Seestern

Seestern.JPG

der hat sich da gestern so reingeschlichen..........
 
Grinseentchen schrieb:
*räusper*
ich fand den auch so schön, das ich ihn haben mußte.
Ihr kennt ja den Onkel, da brauchte ich nicht lange zu betteln, zumal er ja dafür seine "Moni´s" und Korallen bekommen hat:D:D:D
nur das eine Moni jetzt mittlerweile im Nanoriff ihre Kreise zieht........
und noch zwei Grundeln.........
 
Huhu Fussel!!!!!!!
Du hast es ja nicht anders gewollt!!

Grundel Nummer 1
Nagrundel1.JPG


nochmal Grundel Nummer 1 (Nummer2ist sehr Kamerascheu.....)
Nagrundel2.JPG


Die Moni
Namoni.JPG


Die Röhrenkoralle (ist die aus dem Großen Becken aber jetzt im kleinen)
Nakora.JPG


und noch das Becken komplett
Nanobecken.JPG
 
Nächste Woche gibt es einen Knallkrebs für das Becken......und vor allem für die Grundeln. Die sind nämlich Kanallkrebs-Symbiosegrundeln.
Den Krebs hab ich gestern schon gesehen, aber als mir die Idee kam, ihn mitzunehmen, hat er sich im Bodengrund versteckt.........:Schritt:
sobald er wieder auftaucht kommt er in eine Kescher und ich kann ihn dann abholen........:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Marcel-erzählst du mir was vom Knallkrebs??
Mir hat jemand gesagt, der auch ein Meerwasseraqua hat, sein Alptraum sei es, im Lebendgestein einen Knallkrebs zu haben, der dann die Scheren direkt vor der Aquascheibe knallen ließe-die Scheiben würden dann bersten........:confused:
 
Werbung:
Huhu Fussel!
Der Knallkrebs ist eigentlich Harmlos, wenn er wegen irgendwas Sauer ist, dann knallt er mit seinen Scheren und das klingt so ähnlich wie zerberstendes Glas. Ich hab mich deswegen schon kundig gemacht! Und wenn er mit einer Grundel zusammen lebt, ich hoffe es klappt bei uns, dann knallt er fast überhaupt nicht. Die Krebse werden ja auch "normal" Verkauft und wenn da was passieren würde wären sie eher Ladenhüter bzw würden die Händler selbst das Risiko nicht eingehen. Die Viechels sind auch ganz schwer zu bekommen und dann noch ne passende Grundel zu finden ist noch schwieriger.
Als Paar gabs die schon mal in Hermsdorf allerdings für 50€.
 
Zurück
Oben