Ungezieferbecken

Werbung:
ja, da haste recht, ich habe Horst auch länger betrachtet.interessantes Viechel, finde ich.
Weißt du, was das für ein Tier ist??
Ich frage bestimmt wieder doof............
 
Huhu
waren gestern mal wieder im " Fischladen"...
Da das Ungezieferbecken so langweilig ist, weil alle Nachtaktiv - wollte ich einen Fisch haben.
Sie hatte auch einen, der selber gern stänkert, aber dann durch die anderen gemobbt wurde...
Also genau das Richtige, bei mir hat er dann seine Ruhen.
Hab ihn sogar geschenkt bekommen*ggg*
Das Fischli hat wieder so einen komischen Namen, wie wir schon einen im großen Becken haben...
Der Name klingt, wie ein Zwischending zwischen Dialyse und Madmoselle...

Der Onkel wird euch schon aufklären lol

Er ist ziemlich zerfledert , ich hoff er erholt sich wieder...
 
Ungezieferbecken ist jetzt Nanoriff !!!!!!

Hallo ihr lieben!!!!!!!
wir haben heute mal das Ungezieferbecken gedüngt und heraus kam ein 80 x 35 x 40 cm Nanoriffbecken und das schaut so aus:
Nano.JPG


Übrigens der Grupfte Fisch hats leider nicht geschafft!
Ers schwamm heute Morgen mit dem Bauch nach oben........
 
"Ungezieferbecken"passt irgendwie gar nicht.......ist so toll.........
müsste einen anderen Namen haben, so schön, wir ihr das gemacht habt!!:blume2:
 
Werbung:
also ich hätt's ja wieder mal bei dem Namen belassen *frechgrins*

aber nu mal ehrlich: wer nimmt sich denn schon der Tierchen an, die sonst keiner haben will? Find Ungezieferbecken schon passend. Das zeigt wenigstens, dass diese Tierchen auch ein super zu Hause verdient haben ;)
 
Zurück
Oben