Unglückstage

pia257

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
342
Hallochen,

kennt ihr das auch, wenn an einem Tag was schief geht, dann geht alles schief?????!!!!!
Ich brauch keinen Freitag, den 13. dafür, für mich langt ein Freitag, der 16. J
Ja, heute!!!!
Zuerst wurde meine Mutter von einem Hund gebissen, am Parkplatz des Supermarktes. Der Hund hing an einer ziemlich langen Leine angebunden und meine Mutter hat nur den Einkaufswagen zurück geschoben und schon hat der Hund zugeschnappt. Kurz darauf kam dann der Hundehalter vom Geschäft raus und er hat sie dann auch ins Krankenhaus gefahren, gerade vor 10 Minuten ist sie heim gekommen, um 18 Uhr so ungefähr ist es passiert. jetzt hab ich die ganze Zeit nicht gewußt, was los ist und hab mir ganz doll Sorgen gemacht, denn es hat ja immens geblutet. (wir hatten so ein schweres Gewitter, sonst hätte ich schon früher was geschrieben). Die Geschichte geht weiter...., ihr werdet es nicht glauben! Ich geh in den Keller, will mir den Salat holen, beim rauf gehn rutsche ich aus, hauts mich ganz doll hin, treppauf, fall aufs Kinn und hau mir meine beiden überkronten Schneidezähne raus!!!!!Darf es sowas geben???? Jetzt muß ich morgen zum Notfallzahnarzt, der kann zwar die Zähne auch nicht mehr heil machen, aber die Wurzeln sind ja noch drin.....
Hoffe nur, das ich nachts keine arge Schmerzen krieg, bis jetzt tut nämlich gar nichts weh und das wundert mich dann schon......! Sieht sehr "heiß" aus, das könnt ihr euch bestimmt denken, oben vorne ohne Zähne!!!!
Hattet ihr auch schon mal so einen Tag, wo ihr alles schief geht? Oder bin blos ich wieder so ein Unglückskind????
 
Werbung:
Das tut mir leid, Pia! :kuss1: Hoffe, deiner Mutter gehts gut, und mit deinen Zähnen kommt wieder alles in Ordnung!

Das passiert jedem von uns, dass er so einen Unglückstag hat, glaub mir das! Und wenns nicht an einem Tag ist, dann unmittelbar darauf! :(
 
@Wuschi

Ja, Mutter gehts so einigermaßen gut, sie wurde genäht, muß morgen nochmals hin kommen. Natürlich tut ihr der Fuß etwas weh, aber sie kann drauf treten und wenn sie mal für eine halbe Stunde sitzen bleiben würde, wäre es bestimmt besser!
Gut das mich hier keiner sieht, sieht echt blöd aus, so ohne Zähne.....wie ne alte Oma! Oder eine Hexe??? Wenns nicht so viel Kosten nach ziehen würde, dann könnt ich glatt drüber lachen!
 
Freut mich, dass es deiner Mutter gutgeht! :blume2:

Pia, von wegen Kosten - hast du eine Haushaltsversicherung? Vielleicht wird das dadurch abgedeckt, oder wenigstens teilweise. Einen Versuch ist es wert. :blume2:
 
Ja, ich hab eine Haushaltsversicherung, aber ich denke nicht, das die bei einer solchen Blödheit zahlt! Noch dazu Eigenverschulden.....
Wenn ich Pech habe, kann ich mich mit der Krankenkasse da auch noch rum streiten, wahrscheinlich muß ich auch noch einen Unfallbericht schreiben! und wie es genau vor sich gegangen ist, das kann ich nicht mal sagen, ich glaub ich bin ausgerutscht, vielleicht hab ich aber auch eine Stufe übersehen!
 
Liebe Pia,

solche Tage gibt es leider :weinen1:
und wünsche dir heute einen besseren Tag.

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
@Lenchen
dankeschön!!!!
Das kann ich heute gut brauchen, da ich ja noch zum ZA darf........grusel!
 
Probier es! Ist ein Haushaltsunfall! Was wär, wenn du von einer Leiter gefallen wärst! Kannst dir doch einiges ersparen! Halte dir die Daumen! :blume2:
 
Ach Pia, solche Tage kenn ich auch, ich nenn sie immer Dosentage...Dose auf, Tag rein, Deckel drauf + endlich Ruh...
Schön das es deiner Ma wieder besser geht, hoff du hast es auch 'überlebt':) ...mit der Versicherung, probiers, mehr als es abschlagen, können sie ja nicht...
 
Oh jeh! Arme Pia!:)

Ist voll doof, wenn man so in der Aufregung um jemand anderen sich auch noch selbst was tut! Da sitzt man dann hinterher und hat noch ein Problem mehr....
Aber ein Trost: Du wirst vorne wieder Zähne haben können! Entweder hängen sie die an Schrauben in die Wurzeln, oder machen eine Brücke. - Also ewig wird Dein Kummer darum nicht währen.

Deshalb schicke ich Dir auch einen dicken Knuddler! - Und Kopf hoch!

Liebe Grüße,
Geli

P.S.
Aber die Tage jetzt - insbesondere der Freitag - scheinen es in sich zu haben:
Freitag wurde meiner Freundin das Auto am hellichten Tage aufgebrochen. Sie war nur kurz bei ihrer Mutter, um dort ihren Hund abzuholen. Und weil sie wirklich nur einmal rein und rausgehen wollte, ließ sie ihre Handtasche im Wagen - was sie sonst nie tut - deckte sie aber mit ihrer Jacke zu. Und was sie sonst auch nie tut, parkte sie ihren Wagen nicht in der Einfahrt zum Haus, sondern, weil es heiß war, auf der Straße im Schatten. End vom Lied: Jacke weg. Tasche weg, Handy weg, Führerschein weg, Kreditkarten weg, Geld weg.

Noch viel, viel schlimmer: drei Freunde meines jüngsten Sohnes sind in der Nacht auf Samstag mit dem Auto tödlich verunglückt. Ich weiß gar nicht, ob es nicht pietätlos ist, das in diesem Zusammenhang zu erzählen, aber es ist so.
 
Hallo zusammen,

also, ihr seht es, ich habs überlebt!! Der ZA konnte nämlich gar nichts machen, es sind auch keine Wurzeln mehr drin.....wenn schon, dann richtig!
Da ich mit meiner bisherigen Zäin überhaupt nicht mehr zufrieden bin werde ich bei ihm bleiben, echt nett wie er mir alles so erklärt hat. Zähne kriege ich auf jeden fall wieder rein, wenn ich auch jetzt einige Tage ohne rum laufen werde. Wenn er die Röntgenaufnahmen ausgewertet hat (habe am Montag gleich einen Termin bekommen) reden wir drüber, was am besten zu machen ist.
Mit meinem geschwollenen Kinn kann ich fast nichts essen, weil ich den Mund nicht aufkrieg, aber ich wollte ja schon lange etwas abnehmen....!
Vielleicht war dieser Freitag irgendwie so ein Tag wo viel passiert ist und diesmal war ich eben auch mir dabei.
 
Ach pia........:kuss1: fühl dich mal getrösteknuddelt!
Solche Tage gibt es leider für uns alle.......halte die Ohren steif!!
 
Werbung:
Zurück
Oben