Mutter und Sohn

SmileyGirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 März 2009
Beiträge
211
Ort
Sachsen-Anhalt
Also ich hätte da mal wieder ne frage..
und zwar wie lange hündinnen wissen das ihre jungen ihre jungen sind.
denn die mutter von meinem hund gehört meiner mutti.man sagt ja,wenn sie sich lange nicht sehen,das sie das dann nicht mehr wissen.aber die beiden sehen sich jeden tag.und er kann mit ihr sachen machen wo sie bei anderen das schon nicht mehr will.sie lässtihm auch immer den vortritt.egal bei was.selbst wenn ich ihr futter gebe.wenn er dann kommt,geht sie bei seite und lässt erst ihn fressen.manchmal muss ich ihn schon ermahnen das er mit ihr nicht so doll macht.(beim spielen zb.).denn er kann schon mal ganz schön rabiat werden.nichts schlimmes aber man sieht dann schon mal das sie eigentlich keine lust mehr hat.sie wehrt sich aber nicht.darum hab ich schon gedacht das es so ist,weil er eben nun mal ihr sohn ist.die beiden halten sich auch immer aneinander.auch wenn sie läufig ist,interressiert ihn das nicht.wissen die beiden noch das sie mutter und sohn sind??

Lg Karo
 

Anhänge

  • DSC00749.jpg
    DSC00749.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
AW: Mutter und Sohn

Hallo :blume2:

Also ich denke schon das sie es merken.

Meine Eltern Ihr Hund ist ein Wurf vom meinem Dad seinem Arbeitskollegen und sie machen jedes Jahr im Sommer ein Geschwister treffen. Es sind 3 der Kinder und die Mama.

Unsere hängt an diesem Tag immer an der Mama und die 2 anderen Geschwister Spielen ausgelassen miteinander und wenn es mal Streit gibt kommt die Mami zwischenrein und dann ist wieder Ruhe. Das geht jetzt schon 3 Jahre so.

Dann hört man immer vom Kollegen, "wie früher als sich noch zusammen ware".

Denke schon das sie auch dafür ein instinkt haben.

Lg anja


Lg anja
 
Zurück
Oben