Unser Kater Mickey

Werbung:
Mickey ist aber ein hübscher und ganz süßer Kerl. Heller als mein Krümel, aber total knuffig. Liegt da wie erschossen von seiner Streunertour.:)
 
:DSchöner Kater ist das aber, schönes Fell, für nen Streuner, lächel, aber jetzt mal Siesta nach der Tour de France!!......:D
 
(y):love::D(y)...schöner Kater, vor allem diese schöne beige Färbung, liebt auch die Höhe, oben am Kasterl liegen ist am schönsten, schön alles überschauen!!:D Hier bin ich der Chef und gross schaut er auch aus....ggg....!!;)
 
Mickey hat da ein paar mal gelegen, aber da ich auf dem Schrank daneben meine Orchideen stehen habe war mir das zu riskant das er sie mir umwirft.

Im Winter wiegt Mickey 8kg im Sommer normale 4kg.
 
Ich habe gar keine Pflanzen mehr. Nicht weil sie diese umwerfen, nee meine knappern an allem was grün ist. Risikofaktor zu hoch.

Wie macht Mickey das, dass er im Sommer 4 Kg leichter ist als im Winter ? Diättipps werden gerne von mir aufgenommen.
 
Werbung:
das ist wieder der vorteil von freigängern. die fressen das grün draußen ;) ich hab drinnen einen dschungel, der von beiden ignoriert wird :)

@Maxberner: wow! vier kilo unterschied? also egon ist immer gleich "dick" :D
 
Zurück
Oben