• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unsere silvia

ElliB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
2.035
Ort
Waldviertel
Liebste Lallobe,





Herzlichste Gratulation zu diesem tollen beruflichen Erfolg und zu der Anerkennung Deiner Leistungen!

a12uy1.jpg


Ich bin total stolz auf Dich - und ich denke, die anderen hier auch.

Alles Liebe,

Elisabeth :kuss1:
 
Werbung:
AW: Unsere silvia

Allerherzlichste Gratulation zu Deinem Erfolg. Solche Nachrichten liest man gerne.:blume2::blume2::blume2:

Liebe Grüße Lutzimops.
 
AW: Unsere silvia


Lustiges GB Pics

Wow das ist ja mal eine Nachricht! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und :danke: ElliB das Du uns die Aufname eingestellt hast!
Echt super Lallobe bin auch stolz auf Dich!
 
AW: Unsere silvia

Na das ist ja superklasse liebe Silvia,

Herzlichen Glückwunsch Daumen hoch und Hut ab!!!

:blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Unsere silvia

das ist aber lieb von euch! danke schön.... hab mich sehr über die auszeichnung gefreut! danke elli fürs einstellen. :danke:
 
Zurück
Oben