Urlaub mit Hund

meschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
177
Ort
Wien
Weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt, aber ich finde die ganz toll :)

http://www.dogtravel.at/

Wenn alles klappt, werden wir heuer ein paar Tage Urlaub mit unseren Doggies verbringen!

Viele liebe Grüße,
Steffi

:blume2:
 
Werbung:
AW: Urlaub mit Hund

Viel Spaß!
Sind das Boxer? Oder Bulldoggen? Auf jeden Fall schauen sie sehr knuffig aus! :blume2:

Für den Hundeurlaub hab ich auch noch eine tolle Seite zugeschickt bekommen (ist allerdings auf Englisch)
http://www.cvbd.org
Auf Occurrence-Map findet man fast weltweit die Anzahl und Dichte der durch Parasiten übertragenen Krankheiten. Spanien ist zb. sehr hoch, während Island praktisch parasitenfrei ist - da wärs jetzt auch sicherlich billiger. :D
 
AW: Urlaub mit Hund

Danke für die Seite!!!! :)
Über Parasiten habe ich noch gar nicht gedacht, aber ich denke wenn wir in Österreich bleiben ist das Risiko gering :D

Ja richtig getippt, meine beiden Monster sind 2 englische Bulldoggen ;)

Lg Steffi
 
AW: Urlaub mit Hund

Wir fahren heuer auch das erste Mal mit den Wuffls in den Urlaub - bei uns gehts nach Kärnten --- ich freu mich! :blume2:
 
AW: Urlaub mit Hund

Ja, die cvbd Seite ist spitze! Was man nicht alles bedenken muss, wenn man mal mit Tier auf Urlaub fahren will :rolleyes:
 
AW: Urlaub mit Hund

:reden:
hallo
die seite ist gut
wir machen heuer auch das erste mal urlaub mit hund
im august-salzburg pinzgau enzingerboden uttendorf
war schon wer dort ??????
lg.michi
 
AW: Urlaub mit Hund

Super Seite diese dogtravel.at seite!!!
Deine Doggies sind ja lieb.....
Lg Meli,Lynnie und Henry
 
Werbung:
Huch die kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp. Hätte ich ein wenig früher gebrauchen können...;) Aber da wusst ich ja noch nicht das es Euch und dieses Forum gibt;)
Bei uns gehts im Mai 1013 wieder gen Gran Canaria (Arucas) und in diesem Apartment haben wir nach langem Suchen endlich einen gnädigen "Hausherren" gefunden,der selbst ein Riesenherz für Fellknäule hat und Hunde nicht nur duldet.
Zumal ist es auch jetzt nicht so unbedingt die Tourimetropole. Soll heissen dort ist es um Ecken entspannter als zB in Playa del Ingles oder Maspalomas. Und da Wasser unserem kleinen Energiepäckchen eh zu wieder ist, müssen wir uns auch nicht sorgen, das er heimlich baden geht,hihi.
 
Zurück
Oben