US-Bilder .. was gibt es neues?

Werbung:
Ja die 80 Euro bei dir sind ja auch ok. Andere nehmen allerdings zwischen 150 und 200 Euro und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.
 
huhu mädels

ich war dich gestern beim FA zur kontrolle und babykucken :D

ich weissssssssssssss jetzt entlich was es wird zu 100% es wird ein mädel is kein schnidel dran :D :D :D ich habe mich wie blöde gestern gefreut . ich bekomm eine 2 tochter :D :D

die kleine dame is 30 cm groß und wiegt um die 400 gramm alles top fit und zeit gerecht entwickelt . die kleine dame hat lange beine meint meine FA und was die klene geboxt hat war auch klasse.

sie lag sogar in SL (schädellage) und man konnte super zwischen ihre beine kucken :p.

auch das gewicht im verhältnis zu mir wäre prima liegt alles in der norm.

was die klene gemessen wurde kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das herz wurde auch kontrolliert alles tip top kein loch , beide herzkammern gleich groß und alle organe da wo sie sein sollen und funktionieren auch.


und am 4.5 und 9 uhr habe ich den 4 D us und freu mich schon drauf , meine schwiemama , mein mann kommen mit zum babykucken , bin schon total gespannt drauf.


ja das waren so die neuigkeiten von gestern :D bin tital happy auch mein mann , dachte erst oki er wird net so begeistert sein aber ne da habe ich mich wohl getäuscht .

die kleine wird , aber sicher ist es noch net ganz lilli heißen . ;)

gruß
jessy
 
Original von sky
Ja die 80 Euro bei dir sind ja auch ok. Andere nehmen allerdings zwischen 150 und 200 Euro und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.

huhu sky

also für 150-200 euro hätte ich des och net machen lassen , bis 100 euro hätte ich mitgespielt aber mehr och net ,weil des übertrieben ist.

in jeder renomierten klinik gibts so ein gerät was tag täglich gebraucht wird unabhängig von einer schwangerschaft von daher bezahlt sich das ding von allein bzw die krankenkassen .

klar bei schwangeren die das freiwillig machen lassen finde ich eine gebühr von 80 euro oki wobei es ja schwangere gibt die das bezahlt bekommen von der kasse wenn ein grund vor liegt wieso weshalb warum dies gemacht werden muss.

sprech doch mal mit deinem FA obs da eine möglichkeit gibt ohne das du was bezahlen musst.

ich machs aus 2 erlei gründen einmal um 100% sicher zu sein das alles oki ist und um das baby einfach mal zu sehen im bauch :D.


jessy
 
Original von schlicht_W
sprech doch mal mit deinem FA obs da eine möglichkeit gibt ohne das du was bezahlen musst.

Wohl eher nicht. Mein Doc hat mir ja selber erklärt, dass es kaum Indikationen gibt wo so ein Ultraschall nötig ist. Von daher wird sowas wohl auch eher selten verschrieben.

Ich geb mich mit den normalen Bildern zufrieden. Die sind ja bei mir auch gut =)

War gestern nochmal Baby schauen. Hat uns mit beiden Händen gewunken und danach am Daumen gelutscht :D
 
huhu

also ich weis von meiner FA das son doppler hauptsächlich gemacht wird bei organultraschall bei babys bzw schwangerschaft und sowas hier bei uns in hessen keine seltenen fälle sind.

darf ich fragen was das bei euch kostet ????

jessy
 
@ sky oh des is aber viel , ich geh sogar in eine privatklinik wo ich auch entbinde und meine fa dort belegärztin is und da kostet es nur 80 euro das muss man sich mal vorstellen , was preis unterschiede normal und gerecht wäre es wenn sie einheitlich wären und für jeden auch bezahlbar aber 150 euro hätte ich auch net gemacht .


@ all

soooooooooooo heute habe ich gesündigt und habe 78 euro da gelassen aber des war es mir wert und ich musste es haben.

meine kleine war total aus dem häuschen und grinste sich eins wie wir das gekauft haben , die augen haben gefunkelt rosaaaaaaaaaaaa und meinte ich will auch nochmal baby sein :1: und freute sich und trug beides quer durch den laden .

schaut es euch an ein nestchen und passende bettwäsche für unsere nächste prinzessin.

die ersten 2 bilder sind aus dem i net , damit man es besser sehen kann , war zu faul des auszupacken ;)
 

Anhänge

  • 92613.jpg
    92613.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 100
  • 93613.jpg
    93613.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 93
Ja sag ja .. 80 Euro hätte ich auch ausgegeben .. aber 150 sind mir einfach zu viel.
Naja .. die normalen US-Bilder sind ja auch ganz schön und bei uns sind eigentlich immer gute fürs Fotoalbum dabei =)


Also das Kinderbett is ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich kann die Farbe rosa nicht ausstehen und selbst wenn unser Kind ein Mädchen wird (was es wahrscheinlich wird) dann gibt es keine oder nur sehr wenige rosa Sachen.

Aber es muss ja euch gefallen :D
 
Original von sky


Also das Kinderbett is ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich kann die Farbe rosa nicht ausstehen und selbst wenn unser Kind ein Mädchen wird (was es wahrscheinlich wird) dann gibt es keine oder nur sehr wenige rosa Sachen.

Aber es muss ja euch gefallen :D


huhu

es geht nur um die bettwäsche net ums bett.

und rosaaaaaaaaaaaaaaaaa weiste was ich hab ja en mädel grinssssssssss und habe mich auch lange dagegen gewert aber früher oder später wollen alle mädels rosa .

ich habe gekämpft bei meiner wie ne blöde aber ne sie hat gewonnen und naja ich hab mich dran gewöhnt und finds ganz süß so rosa sachen für mädels .

meine tochter hat auch ein rosa prinzessinen zimmer da ging auch nix dran zu rütteln wenn die treu doofe kinderaugen anschauen.

warts ma ab wenns en ädchen wird und sie um die 3-5 jahre alt sind . :D

jessy
 
Original von schlicht_W
es geht nur um die bettwäsche net ums bett.

hab mich vielleicht blöd ausgedrückt aber meinte ja die Bettwäsche .. das Bett ist ja auch net rosa.

Wenn das Kind irgendwann rosa will kann es das von mir aus haben .. aber solang ich noch aussuche kommt mir das net ins Haus :D
 
Corinna, mir geht es da genau so wie Dir, solange ich entscheiden kann kommt kein Rosa ins Haus!!! Aber Jessy, Euch muss es ja auch gefallen und von daher ist es ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ein rosa Prinzessinnenzimmer wird es bei uns aber auch später definitiv nicht geben, da bekomme ich Augenschmerzen von und reagiere ziemlich "allergisch"!
Wenn das Kind ein paar rosa Klamotten haben möchte, bitte schön. Fördern werde ich das aber def. nicht!

Ein passendes Bettset habe ich noch nicht gefunden. Ich habe zwei gebrauchte hier die auch ganz nett sind, aber wahrscheinlich werde ich mir auch noch eines holen, das mir richtig gut gefällt. Nur, dass ich das noch nicht gefunden habe.
Unser Zimmer wird übrigens hellgelb gestrichen und dann kommt eine nette Tier-Borte an die Wand. Die Möbel sind in Kiefernoptik (eigentlich wollte ich Echtholzmöbel holen, aber die waren dann so unschlagbar günstig, dass das für die ersten paar Jahre reicht. Und dann tut es in ein paar Jahren auch nicht weh, den Kram auf den Müll zu packen und was richtig schönes zu holen, wer weiß, ob wir dann immer noch hier wohnen oder wie das dann alles ins Zimmer passt).
Das Kinderbettchen werden wir wahrscheinlich sonnengelb oder grasgrün lackieren, momentan ist es noch weiß lackiert und sieht ziemlich häßlich aus. Evtl lassen wir es auch in Naturholz, wenn sich der Lack vernünftig abschmirgeln läßt.


Aber noch eine Frage zu dem 3D Ultraschall. Kann man das einfach so ausser der Reihe machen lassen oder ersetzt das eine Vorsorgeuntersuchung beim FA? Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, ob ich sowas evtl. auch machen lassen sollte. Mein FA bietet das aber nicht an, d.h. ich müsste irgendwo hingehen wo das angeboten wird.
 
Werbung:
Original von Bacardi


Aber noch eine Frage zu dem 3D Ultraschall. Kann man das einfach so ausser der Reihe machen lassen oder ersetzt das eine Vorsorgeuntersuchung beim FA? Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, ob ich sowas evtl. auch machen lassen sollte. Mein FA bietet das aber nicht an, d.h. ich müsste irgendwo hingehen wo das angeboten wird.


ja das kannst du aus der reihe machen und ersetzt keine vorsorge untersuchung , den vorteil haste bei dem US das du kucken kannst das alles i.o ist was man eventuell nicht auf den normalen us sieht .
aber sonst ist das wenn man es so nimmt reine spass sache ;)

und wenn du sowas suchst muste mal die krankenhäuser anrufen und da mal fragen oder bei der krankenkasse.



noch was zum bett ich habe mir eins beim schreiner machen lassen aus kirschbaum naturholz und ne biobeitze drüber . mir haben die normalen auch net gefallen und die im laden aus naturholz sind unbezahlbar.

habe einen guten bekannten der mir das für 200 euro nach wunsch gemacht hat und das finde ich erschwinglich .

anbei paar bilder vom bett
 

Anhänge

  • 9afc_1.jpg
    9afc_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 133
  • 895e_1.jpg
    895e_1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 138
  • ae09_1.jpg
    ae09_1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben