US-Bilder .. was gibt es neues?

Werbung:
Is soooooo süss wenn die im Bauch schon am Daumen nuckeln :D
 

Anhänge

  • SANY0014.jpg
    SANY0014.jpg
    536,2 KB · Aufrufe: 216
huhu

ich war ja heute beim 4 D US und es war einmalig geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D die kleine maus hat im schlaf gelacht und es war einfach hammer .

mir fehlen die worte muss ich sagen , sowas muss man erleben und ich breue das nicht das ich 80 euro bezahlt habe.

ich habe sogar nochmal einen 4 D Us gratis weil man das gesicht net so gut sah weil die kleine maus ihr gesicht in die bauchdecke gedrückt hat und ihren arm teil weise drüber hatte aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dafür sah man sehr gut ihre beine, füße, arme, finger , bauch , rippen ,organe , die ohren kicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

auf jedenfall hat die kleine maus meine nase und meine lippen und das kinn und ohren sind vom papa ;) .

wir waren alle wirklich hin und weg und swmama kämpfte mit den tränen und die klene is top fit und gesund :tongue:

so nun hier die bilder von der 25 woche von unserem mädel , bin mal gespannt beim 2 mal was man alles sieht.


jessy
 

Anhänge

  • 25 woche 4 D16.jpg
    25 woche 4 D16.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 200
  • 25 woche 4 D13.jpg
    25 woche 4 D13.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 198
  • 25 woche 4 D11.jpg
    25 woche 4 D11.jpg
    144 KB · Aufrufe: 200
  • 25 woche 4 D8.jpg
    25 woche 4 D8.jpg
    123 KB · Aufrufe: 202
  • 25 woche 4 D2.jpg
    25 woche 4 D2.jpg
    100 KB · Aufrufe: 206
Ist schon faszinierend. Schöne Bilder .. bin mal gespannt wie die nächsten aussehen =)

Für 80 Euro würd ich es auch machen..
 
huhu

wie gehts euch und was machen eure bäuche grinsssssssss.

habe neue bauchbilder für euch :D von anfang 26 woche (25+1)

habe jetzt einen bauchumfang von 87 cm und in sitzen is er bei 89 cm.

und mein bauchnabel is nu auch draußen und habe gott sei dank noch keine sw-streifen


so hier die bilder
 

Anhänge

  • Kopie von anfang 26 woche 10.jpg
    Kopie von anfang 26 woche 10.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 190
  • anfang 26 woche4.jpg
    anfang 26 woche4.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 197
  • anfang 26 woche3.jpg
    anfang 26 woche3.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 185
  • anfang 26 woche.jpg
    anfang 26 woche.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 182
Ganz ehrlich Jessy, wenn ich die Fotos von Dir und Deinem Bauch sehe kann ich gar nicht glauben, dass ich angeblich sogar einen Tag weiter bin als Du... Mein Mann hat sich die Bilder auch grade mal angeguckt und meinte dann nur, Du bist bestimmt nicht schwanger - das was da in die rumzappelt ist alles nur Einbildung!

Die Fotos vom 4D Ultraschall sind ja auch beeindruckend. Mal sehen, vielleicht lasse ich es auch machen...

Ansonsten geht es mir soweit gut, ich war gestern beim Glucose-Toleranz-Test um Schwangerschaftsdiabetes zu erkennen bzw auszuschließen und meine Werte waren Gott sei Dank absolut super! Ich hatte ja schon Angst vor dem Ergebnis, weil mein Rheumatologe mich ziemlich kirre gemacht hat, dass ich durch das Cortison und mein Übergewicht ein deutlich größeres Risiko dafür hätte... So wie er das darstellte, stand das quasi schon fest dass ich das haben müßte... Umso besser natürlich, dass alles in Ordnung ist!

Macht ihr auch diesen Test?
 
huhu dagmar


mach dir mal keinen kopf wegen dem bauch , meine FA meinte am freitag so zu mir zwecks bauch das man es bei mir sehr früh sieht weil ich ne kleine ziehrliche und schmale frau bin und das baby keinen platz hat und deswegen der bauch gleich nach vorn geht im gegensatz zu etwas dickeren und großen frauen.

und meine kleine maus liegt auch schon seit 2 wochen mit dem kopf nach unten ( SL) weil sie keinen platz mehr hat zum drehen aberrrrrrrrr dafür merk ich immer wie sie ihre füße mir unter die rippen schiebt und des is sehr unangenehm oder auch wenn sie ihren rücken, po von rechts nachts links dreht da schieb ich beulen man man und der druck der dann auf meine alte kaiserschnitt naht drückt ist auch ordentlich.

leztens hatte ich sogar ne spitze beule am bauch muss wohl der ellenbogen gewesen sein , das war auch ein komisches gefühl aber sonst finde ich ganz lustig wenn der bauch wackelt :p

ach ja ein gutes hat es, ich seh schwanger aus und freue mich über meinen bauch aber das wars auch schon , glaub mir ich habe zeitweise rückeweh wie beklopt durch das gewischt und wenn ich bedenke ich habe noch 3 monate zu machen und des wird noch mehr prost mahlzeit .

ich habe vor schwangerschaft 42 kilo gewogen und nu bin ich bei 54 kilo und mein bauchumfang war bei 35 cm und nu bei 87 cm man man lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh des is ne umstellung für mich die hammer hart is ,das kannste dir garnet vorstellen.


aber wart ab in paar wochen schiebste auch eine murmel kicherrrrrrrrrrrrrrrrr und dann wirste auch stöhnen und denken man man so wies mir jetzt schon seit wochen so geht.


zu deiner frage " Macht ihr auch diesen Test? "

also den diabetestest davon sieht meine FA ab weil ich keine anzeichen bzw. veranlagung dazu habe wie etwas dickere menschen , zumindest hatte sie mir das so erklärt und der urin is bis jezt auch super gewesen aber sobald die ersten anzeichen im urin sind sprich eiweiß lass ich einen machen aber sonst net.


jessy
 
Original von Bacardi
Macht ihr auch diesen Test?

Nein .. ist auch meines erachtens auch Schwachsinn wenn es keine Anzeichen dafür gibt.
Kann ja auch nach hinten los gehen so en Test...


Mein Bauchumfang liegt jetzt bie 82cm. Hier mal Bilder von mir (wenn es auch net die besten sind)
 

Anhänge

  • SANY0003.jpg
    SANY0003.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 172
  • SANY0001.jpg
    SANY0001.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 168
  • SANY0004.jpg
    SANY0004.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 167
grinsssssssssssssssssssssssss :D

welche woche bist du jetzt ??

ich bin seit heute in der 26 woche :D :D :D ganz stolz bin aber dafür habe ich heute wieder schmerzen an meiner naht und der bauch juckt auf deutsch der bauch wächst und ich merk des .

bin mal gespannt wie deine murmel ausschaut wenn du in der 26 woche bist .

man noch 14 wochen und es ist soweit das ich meine mausi im arm habe :D irgendwie rennt die zeit

jessy
 
@Sky, nettes Bäuchlein hast Du da! Mich würde es auch interessieren, in welcher Woche Du jetzt bist...

Ansonsten nochmal zum Test: mir hat der Arzt gesagt (und das ist auch das, was in den meisten Foren, Büchern, Zeitschriften etc. steht), dass eigentlich jeder diesen Test machen sollte, da ein Schwangerschaftsdiabetes viel zu selten erkannt wird.
Wenn man schon Zucker im Urin feststellt, können schon Schäden aufgetreten sein.

Das Bestreben geht wohl dahin, dass der Test regulär in die Vorsorgeuntersuchungen eingefügt wird. In den USA ist das wohl schon üblich und dort wird es auch immer wieder diagnostiziert, auch wenn vorher keine Anzeichen dafür da waren.

Eine Bekannte von mir hatte das auch, bei ihr ist es auch nur durch Zufall rausgekommen. Und sie war in keiner Risikogruppe drin...
 
Original von Bacardi
Das Bestreben geht wohl dahin, dass der Test regulär in die Vorsorgeuntersuchungen eingefügt wird. In den USA ist das wohl schon üblich und dort wird es auch immer wieder diagnostiziert, auch wenn vorher keine Anzeichen dafür da waren.

Ob das gut ist darüber kann man wohl geteilter Meinung sein .. wenn man bedenkt was er für Risiken birgt....
Und Zucke im Urin ist ja auch nicht das einzige Anzeichen dafür.


Bin jetzt in der 19.SSW .. noch 9 Tage und ich hab Halbzeit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben