Userraten

AW: Userraten

Also gut, ich gebe nicht gerne vor ergattere lieber Punkte:D aber so die Regeln!

So, unser User hat Goldfische!

Also das ist doch leicht oder?
 
Werbung:
AW: Userraten

nein biste nicht leider Bandit, die goldis schwimmen im Gartenteich!
Ach ja unser User mag auch Ratten und alles was Fell hat und vier Pfoten
 
AW: Userraten

meno das ist doch wirklich leicht! wo seid ihr alle? Ihr blockt mich weil ich führe;) das ist doch echt leicht zu erraten!Hey User der du zu erraten bist, es gibt 0,5 Punkte und du hast noch keinen! Jetzt aber wer ist das! also mehr kann ich nicht mehr geben! ,dannmüsste ich ja den namen schreiben.

leute entschuldigt aber die Tastatur spinnt noch immer. Bei Pe... gekauft und mist ist es, hänge morgen meine alte über funk wieder dran.
 
AW: Userraten

ich warte halt hier bis mal einer raten würde, gott seid ihr heute faul! Was geht vorhin habt ihr noch so geschrien ihr möchtet raten und jetzt die totale stille! Keiner weiß was das gibt es nicht, meno ist so einfach! Unter uns in diesem Spiel zu finden! Mario oder so schaut doch mal, ich will das loß kriegen und wieder mitraten! Lasst mich doch nicht so hängen-!Ihr seid ja soooooooooooooooooooooo gemein :weinen1: Trinke jetzt noch ein :k4:und gehe schlafen. wer noch 1raten möchte morgen bin ich wieder on ab 6,30 Uhr. wünsche eine gute Nacht
 
AW: Userraten

Falles nicht Ronja11 ist, steh' ich auch voll daneben und ich weiß auch nicht, was Du mit dem halben Punkt genau meinst!
Es muss doch noch was anderes geben, das Du uns verraten könntest - wie wäre es z.B. ob dieser User bei Hunden oder bei Katzen oder wo sonst schreibt?
ElliB
 
AW: Userraten

also gut noch eine Hilfe! Mit 0,5 Punkte meine ich es wird hier mitgeraten!
Dann gibt es noch einen Hund dem beim Auto fahren schlecht wird. Na, aber jetzt ist es doch leicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben