Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

kokobine

Mitglied
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
13
Liebe Tierfreunde,
unsere wilde "Gastkatze" hat uns vier Babys auf die Terrasse gebracht. Da ich selbst schon zwei Katzen, einen Hund und die Gastkatze (sie ist wild, läßt sich nicht streicheln und kommt zu uns nur zum Fressen) habe, kann ich nicht noch vier Katzen brauchen. Sie sind jetzt ca. 7 Wochen alt und fressen bereits Katzenfutter, triken Wasser und gehen auch schon aufs Kisterl.
Da ich nicht möchte, dass sie zu vier wilden Katzen werden, die, wie ihre Mutter dann nur zum Fressen kommen, suche ich gaaanz dringend Plätze für sie.
Fotos kann ich Euch senden wenn jemand Interesse hat.

Zwei sind schwarz-getigert - sehr süßes Gesicht! und zwei sind an den Pfötchen und Bauch weiß und oben silber/grau. Wir vermuten dass vielleicht unser blauer British Shorthair-Kater der Vater gewesen sein könnte (gerade noch mal kurz vor seiner Sterilisation :))

Jedenfalls bitte drigend weitersagen! Wir wohnen in Emmersdorf bei Melk in NÖ!
 
Werbung:
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

hallo kokobine, erstmals herzlich willkommen im forum :blume2: und vielleicht könntest ein foto einstellen von den süßen... mit www.picr.de ist das ganz einfach und interessierte können sich mal die babies anschauen ;) halte ganz fest die daumen, dass die kleinen einen guten platz finden!
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Hallo Leute,
habe jetzt meine Süßen fotografiert:
Die beiden dunklen: Jackson und Schoko
Die beiden hellen: Vincent und Mimi

Bevorzugt geb ich die Babys lieber im Doppelpack her. (Habe meine beiden damals auch im Doppelpack genommen, das war das Beste was ich tun konnte: Sie spielten miteinander und haben nichts kaputt gemacht und sie hatten jemanden zum Kuscheln!)



2567014.jpg


2567016.jpg


2567018.jpg


2567019.jpg


2567020.jpg


2567021.jpg


2567022.jpg
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

ach gott wie süß,..... und im doppelpack abzugeben, das wäre der idealfall! wir halten ganz fest die daumen....:blume2:
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Juhu!
Jackson hat schon ein Plätzchen gefunden... und heißt in Zukunft Micheal (engl.)!

Jetzt brauchen noch Mimi, Vincent und Schoko ein Plätzchen!
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Boaaah ich tät ja gleich eine nehmen! Aber meine letzte 2. Katze ist mir fortgelaufen, der Kater den ich früher hatte ist auch nach 1 Jahr weggelaufen und bei der Nachbarin eingezogen.. Nur meine Siamkatze bleibt mir treu :( Da hat man dann doch zuviel Angst dass das kleine Dingel verschwindet.
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Schön das Jackson ein Plätzchen gefunden hat. :jump1::jump1: Jetzt drücken wir alle fest die Daumen das die anderen auch ein schönes Plätzchen finden. :blume2:
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Ich kann schon wieder Erfreuliches berichten: Schoko kommt heute abend zu seiner neuen Besitzerin!

Jetzt suchen noch meine zwei süßen grau-weißen Babys ein Zuhause, habt ihr nicht ein Plätzchen frei!? Vielleicht auch zwei Plätzchen damit sie nicht so einsam sind und jemanden zum Spielen haben!
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

ach gott, liebend gern :kuss1: aber ich hab schon zwei :weinen1: und mehr darf ich nicht.... :cool: aber süß wie die sind, finden sie sicher bald ein neues zu hause.... ;)
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Hallo Leute!

Jackson, Schoko und Mimi sind erfolgreich vermittelt.

Vincent sucht noch ein Zuhause. Das ist das grau-weiße Kätzchen auf dem 5. und 6. Foto von oben.
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

na blauauge wird sicher auch noch ein plätzchen finden ;) bei dem blick? :D
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Finde die weiß-grauen total süß und hätte so gerne eines davon zu meiner Dreierbande. Leider kann ich in nächster Zeit kein Kätzchen mehr dazu nehmen, zum einen weil meine eine Mietze Coronaviren hat und ich außerdem gerade eine neue Wohnung suche und da gestaltet es sich schon mit 3 Katzen schwierig.
Aber sie schauen so zuckersüß aus.
 
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Mimi schmust schon mit den Hunden und meiner Siamkatze ^^ Morgen stell ich mal ein "Heimgekommen"-Foto ein.
 
Werbung:
AW: Vier süße Katzenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Bin ich froh das zu hören! Schön dass es allen gut geht! Vincent hat auch eine neue Familie gefunden bei einer jungen Familie mit Kind, das ihn vergöttert!

Vielen Dank an das Forum! Immerhin konnte ich eine Katze - Mimi - über das Forum vermitteln.

Liebe Grüße an Euch alle! Und ich freu mich schon auf das Foto von Mimi!

LG Kokobine
 
Zurück
Oben