Vorstellung

Huskymum

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallöchen !!!

Da ich es anfangs verpasst habe mich vorzustellen, werde ich es nun nachholen. Heisse Gabriela und bin 50, verheiratet und habe einen 20jährigen Sohnemann und wohne in Wien 21. Besitze seit meinem 7ten Lebensjahr Hunde und bin ein sehr tierliebender Mensch. Derzeit habe ich 3 Huskymädchen, die ich gerettet habe. Ein sehr aufgabenreicher anstrengender Job, aber ich bereue keine Minute :)
Und wenn ich einen Lottosechser machen würde hätte ich sicher schon mehrere gerettet. Denn auch die vorigen Beiden waren Rüden und die hatte ich auch vom Wiener Tierschutzverein, weil sie ausgesetzt wurden. Bin täglich, mit ihnen 3-4 Stunden unterwegs, da sie sonst nicht ausgelastet sind.
Denn einen Husky von der Leine zu lassen, ist wie russisches Roulett. So für Fragen und Anworten stehe ich gerne zur Verfügung, was diese Rasse betrifft. Und wünsche mir eine interessante, kommunikative Plauderei (y)767.JPG
 
Werbung:
auch von mir ein herzlichs willkommen und danke für die sehr informative vorstellung. ist es bei einem husky, wie bei einem jagdhund?! wenn "ihn der teufel reitet" ist er weg....
 
Ja das ist oftmals Rasse bedingt. Habe ich, obwohl auch nur Katzenmutter, von meinen Freundinnen und deren Hunden auch gesagt bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben