Vorstellung

Werbung:
Das ist ja ein Bild für Götter wie der Ausreißer platt in seinem Bettchen liegt. Selbst schuld kann man da nur sagen :D
Der weiße Husky ist aber auch ein schöner Hund gewesen.
Epilepsie ist so eine Scheißkrankheit.
 
dann hast du einen Diabetikerhund? Tina leidet an idiephatischer Epilepsie, braucht alle zwölf Stunden ihre Medikamente.
Du hast Recht, sehr viele Rassehunde weisen auch genetische Erkrankungen auf...leider :cry:
Ja stimmt bekommt auch täglich eine Tablette und Diätfutter, aber diese Tabletten sind billig gegen die meines Rüden (Herz- und Epilepsietabletten) Die Epitabl. alleine haben mir täglich 68 Cent gekostet. :confused:
 
Das ist ja ein Bild für Götter wie der Ausreißer platt in seinem Bettchen liegt. Selbst schuld kann man da nur sagen :D
Der weiße Husky ist aber auch ein schöner Hund gewesen.
Epilepsie ist so eine Scheißkrankheit.
Hihihi, ja das war wirklich ein Bild für Götter, deshalb habe ich sie ja auch fotographiert. Weil so hat sie dann nie mehr wieder geschlafen. Ja Epi. ist wirklich eine Scheisskrankheit, weil man ihnen nicht helfen kann und sie ja nicht da sind. Jeder Krampfanfall läßt Gehirnzellen absterben und für den Organismus auch die Hölle und wenn sie zu sich kommen, tun sie mir so leid, weil sie nicht wissen was passiert ist. Dann habe ich immer aufpassen müssen, dass er sich nicht die Zunge abbeisst, wirklich schrecklich. Und sein Todeskampf war 2 Stunden, dass habe ich knieend mit halten, ruhig auf ihn einreden und aufpassen, dass er sich nicht die Zunge abbeisst. Das auf einem Fliesenboden und nach kurzem beruhigen wieder der nächste Anfall. Bis das Herz nicht mehr mitspielte, es war ein schreckliches Erlebnis für mich. :coffee::cry:
 
wer einmal einen GM bei seinem Hund miterlebt hat, wird es nie mehr vergessen. Tina hatte Serienanfälle. Wenn sie nach einem Anfall zu sich kommt, muß man sich für ca. 15 Min. in Sicherheit bringen, sie ist duch ihre Desorientiertheit aggressiv. Ja, die Med. und laufenden Untersuchungen sind sehr teuer.
Leider können die Med. auch zu Wesensveränderungen führen. Wirklich alt werden Epi-Hunde nicht, Leber, Niere u. Herz werden duchs Phenobarbital geschädigt.
 
Polly hatte eben auch wieder einen Anfall. Es macht mich einfach kirre und wütend, dass man keinen Auslöser dafür finden kann.
Ich denke Euch ging/geht es auch so.

Solche Fotos, wenn sie schlagkaputt sind und sie nichts mehr stört, ihnen alles zu viel ist, muss man festhalten. Sind wahrscheinlich einmalige Gelegenheiten :D
 
wer einmal einen GM bei seinem Hund miterlebt hat, wird es nie mehr vergessen. Tina hatte Serienanfälle. Wenn sie nach einem Anfall zu sich kommt, muß man sich für ca. 15 Min. in Sicherheit bringen, sie ist duch ihre Desorientiertheit aggressiv. Ja, die Med. und laufenden Untersuchungen sind sehr teuer.
Leider können die Med. auch zu Wesensveränderungen führen. Wirklich alt werden Epi-Hunde nicht, Leber, Niere u. Herz werden duchs Phenobarbital geschädigt.
Ja das ist fürchterlich, meiner ist Gsd nicht agressiv geworden, weil mir hatte jeder gesagt, wenn ich ihn niederhalte soll ich mit dem Gesicht weggehen und ich war da nicht einmal dort, weil man hat ja nur zwei Hände. Und wenn er zu sich gekommen ist, hatte er kohlschwarze Augen, erschreckend. Doch wenn er dann wieder er war hat er nur meine Nähe gesucht. Hatte Durst und sowas von Hunger, hätte alles gefressen.
 
Polly hatte eben auch wieder einen Anfall. Es macht mich einfach kirre und wütend, dass man keinen Auslöser dafür finden kann.
Ich denke Euch ging/geht es auch so.

Solche Fotos, wenn sie schlagkaputt sind und sie nichts mehr stört, ihnen alles zu viel ist, muss man festhalten. Sind wahrscheinlich einmalige Gelegenheiten :D
Ja da hast Du vollkommen recht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben