Vorurteile gegen Tierheimhunde

AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

du kannst dieser frau sagen wenn du das nächste mal auf sie trifft, das nur menschen einen hund agressive machen können oder wehtun können nicht das TH!!!
so ein blödsinn was die alte von sich gibt!! ist ihr hund leicht ein engal und bellt nie einen menschen an?? lg claudia
 
Werbung:
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

:blume2::blume2::blume2:

Wir haben auch Hunde aus dem Tierheim, unsere letzten zwei
sind wie auch die Vorgänger Huskys.

Wir sind so glücklich mit ihnen. Der nächste wird auch aus
dem Tierheim kommen.

Vor allen Dingen sind diese Hunde so dankbar.
Es macht so viel Freude, wenn man täglich feststellt, wie viel
sie dazulernen und so tolle Familienmitglieder geworden sind

Es gibt von Natur aus überhaupt kein böses Tier.

Die werden nur durch Menschen so gemacht.:weinen1:

:)
 
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

Ach ja die Süßen, Gott sei Dank sind bei uns:blume2:

Eben habe ich noch davon gesprochen, das ich bald
einen noch holen möchte. Schrecklich, das man immer einen
auswählen muss. Macht mich krank, der Gedanke.
Es warten doch so viele:(
 
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

WOW!!! Der is ja sooooo schön!!!
Hihi einfach himmlisch! :blume2:

Meiner Meinung nach sind Tiere aus dem Tierheim nicht schlecht erzogen und sehr anhänglich. Ich denke mir auch, dass sie sich sehr freun, wenn man sich einen solchen nimmt und sich gut um ihn sorgt. ;)

Is ja echt lieb dein Wuffi!!!

Glg VAli
 
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

Hallo und Gratuliere!
Der schaut ja richtig glücklich aus.
Mein Hundi kam eingentlich völlig ungeplant in unser Leben, sie war an der Autobahn hinterlassen worden. Als ich sie sah, wußte ich, daß das mein Hund ist. Es war die beste Entscheidung die ich für mich und Gina treffen konnte.
Wir leben jetzt schon fünf Jahre glücklich zusammen und ich könnte mir nicht vorstellen eine bessere " Hundefreundin" zu haben.
 
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

Hallo!
Habe meine Lehre zum Tierpfleger im Tierheim absolviert und kann aus Erfahrung nur sagen bei einem erwachsenem Hund aus nem Tierheim weist du weist du was du hast
so wie er ist is er(man muss nur genau schauen,besser kennenlernen,öfters Gassi gehen usw.bevor man sich entscheiget)bei einem Rassehund vom Züchter gibt es keine Garantie wie er sich entwickelt!
Im tierheim warten die besten Hunde der Welt auf neue Besitzer!
Habe mich oft gefragt wie man nur so superbrave Hunde abgeben kann?
Animalische Grüsse Mario!
 
Werbung:
AW: Vorurteile gegen Tierheimhunde

Hallo!
Habe meine Lehre zum Tierpfleger im Tierheim absolviert und kann aus Erfahrung nur sagen bei einem erwachsenem Hund aus nem Tierheim weist du weist du was du hast
so wie er ist is er(man muss nur genau schauen,besser kennenlernen,öfters Gassi gehen usw.bevor man sich entscheiget)bei einem Rassehund vom Züchter gibt es keine Garantie wie er sich entwickelt!
Im tierheim warten die besten Hunde der Welt auf neue Besitzer!
Habe mich oft gefragt wie man nur so superbrave Hunde abgeben kann?
Animalische Grüsse Mario!

Ein Hund aus dem TH ist jedenfalls besser, als Vermehrer von sonst wo zu unterstützen.
Heute im Wartezimmer der TA-praxis, erzählte eine Frau mit einem kleinen Welpen, dass sie 3 Welpen vom "Polenmarkt" gekauft hat, weil ihr die Kleinen in dem Hamsterkäfig so Leid taten. 2 dieser Welpen mussten schon eingeschläfert werden. Dieses kleine Mädel heute scheint es zu schaffen. Und was haben die Vermehrer gelernt????????? Und wo und was ist mit der Mutter dieses viel zu jungen Welpen (5-6 Wochen)?
Bei Tierheimhunden verlasse ich mich darauf, dass die Welpen gefunden wurden. Ein Tierheim missbraucht eine Hündin niemals als Reproduktionsquelle.
Wir lieben unseren kleinen Rumänen. Und für nichts würden wir ihn tauschen. Er ist unser Traumhund.
 
Zurück
Oben