Warum gleich so Teuer???

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Foris
Wir haben uns heute überlegt das es doch schön wäre noch nen zweiten Wuffi zu haben!!!Er sollte zu unserer Kessy passen und darum dachten wir natürlich zuerst an die selbe Rasse wie Kessy oder sowas ""Gemischtes"".
Bin auch fündig geworden!!!!Aber voll geschockt durch die Kosten!!! :weinen3:
Im TH Wiesbaden gibt es einen 10 Jährigen? Bretone der super für uns Wäre!!!!Kosten soll derr arme...180 Euro!!!!Ist mir echt bissel teuer.....
Auf einer Pflegestelle in Bayern gibts ne Maja....ihres Zeichens Settermix ....
Kosten....280 euro!!!! :weinen3:
Warum nur sind die armen so extrem Teuer.Ich meine 100 Euro würden auch reichen,oder???Ein 10 jähriger Hund....und dann dieser Preis???
Weis vielleicht jemand was???Oder werden irgendwo Hunde vermittelt?
Sollte nicht so weit weg von Hessen sein...und die Rasse...wie gesagt...Kessy ahnlich.Am liebsten natürlich ein Bretone!! :)
 
Werbung:
Hallo Sinaa, man müßte ja annehmen, die TH´s sind froh, das jemand ein Tier nimmt?!?
Aber ich weiß von einem Bekannten, der sich ne Katze aus dem TH geholt hatte - 90 Eus (oder waren es DM?)
Versuchs doch mal bei Tierpensionen.Die haben auch manchmal Tiere abzugeben.Vielleicht sind die nicht so teuer.
Oder gibst mal ne Annonce auf.
Vielleicht wollen, bzw.müssen manche Leute ihren Hund abgeben und denen ist dann das Tierheim zu teuer.(und eh´sie ihn irgentwo aussetzen...? )
liebe Grüße
Alex
 
Hallo Sinaa, schau doch mal in den Zeitungen nach, manchmal bekommst du sie günstiger von Hundebesitzer, die froh sind, neue zu Hause zu finden, wenn sie den Nachwuchs ihrer Hunde nicht behalten können. Ansonsten mußt du mit den Ausgaben rechnen. Wir haben unseren Rexy von einer Tierschutzorganisation

http://www.tierschutz-spanien.de/

Ist zwar auch nicht gerade billig, aber du hilfst auch den armen Hunden dort. Sie werden geimpft, gechipt und kastriert. Schau doch mal rein, vielleicht ist einer dabei, den du lieben kannst. Die sind so dankbar, das kannst du dir garnicht vorstellen. Unser Rexy ist ein totaler schmusiger Schoßhund, obwohl er garnicht klein ist. Er ist ein Schäfer-Mix.
Gestern war ich bei der Ankunft von Hunden aus Spanien dabei. Da war eine Hündin dabei, die ein Ebenbild meiner Kessi war, die vor einem Monat an Krebs gestorben war. Leider war sie schon vergeben, ich hätte sie gleich mitgenommen. Da wären mir die Kosten egal gewesen. Die bringen hauptsächlich nur vermittelte Tiere mit, aber manchmal auch welche,die ihnen einfach auch leid tun, aber die bringen sie auch immer zu einer Familie.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :blume1: Ruth
 
Hallo Ruthle!

Hab deinen Link ausgebessert :)

Das Editieren der Beiträge funktioniert nur 15 min nach dem Online stellen :)

Hab deine anderen 2 Beiträge, in denen du den Link richtig stellen wolltest, entfernt :)

Achja! Und ein herzliches Willkommen bei uns! :)

LG
Margit
 
Hallo Ruthle
Danke für den Link.Suche noch.........
Aber habe schon ne ganz süsse gefunden.....Schaut Euch das mal an

PicCube_ca004dac92.jpg



PicCube_9ea44737ae.jpg




Ist die kleine Maya nicht zum knuddeln???



280 Euro!!!!Echt nicht gerade günstig,aber dafür entwurmt,geimpft und Gechipt.Und auch auf Leichmaniose getestet mit negatievem Befund!!!
Da kann man dann ja auch nix sagen,oder???

Ausserdem würde sie tierisch gut zu meiner Kessy passen,oder??? :jump1:
 
Liebe Margit, ich danke dir, für die Verbesserung und Löschung. :danke: Habe es gleich löschen wollen, vielleicht kannst du mir das auch noch erklären, in jedem Forum geht es bald anders.

Liebe Sinaa, wo hast du die Maya denn gefunden? Ich würde aber erst mal testen, ob die zwei sich überhaupt auch vertragen. Nimm deine Kessy mit zum anschauen.
Ich glaube fast, dass meine Kessi vielleicht noch leben würde, wenn ich den Rexy nicht genommen hätte. Er wollte sich von Anfang an als Alfa aufspielen und die Kessi war viel zu gutmütig. Sie hat sich aber nicht alles gefallen lassen. Wenn die Kessi ihre Streicheleinheiten wollte, hat er sich immer dazwischen gedrängt. :rolleyes: ich mußte ihn immer abdrängen. So gab es einiges. Wenn mein Mann keinen Hundesport machen würde hätten wir uns auch keinen zweiten angeschafft. Aber er wollte ja weitermachen und ein Hund braucht schon mindestens ein Jahr, bis er Turniertauglich ist. In diesem Jahr hätte er noch mit der Kessi gemacht, aber leider ist sie zu früh, am 5.Juli gestorben. :weinen3: Ich würde es mir heute gut überlegen mit einem zweiten Hund.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Grüßle Ruth

Wenn ihr wollt, dann schaut mal unter

www.hundesport-stockach.de

Bei Fotos unter Kurt Ehrbrecht, da seht ihr beide.
 
Hallo Ruthle
Maya lebt im moment auf ner Pflegestelle in Bayern.Kessy würde eh mitfahren zum angucken!!!!Aber sie verträgt sich mit allem und jedem.Und lt. Aussage der Pflegerin Maya auch!!!
Schaun wir mal..... :)
 
Ruthle schrieb:
Liebe Margit, ich danke dir, für die Verbesserung und Löschung. :danke: Habe es gleich löschen wollen, vielleicht kannst du mir das auch noch erklären, in jedem Forum geht es bald anders.

Hallo Ruthle!

Ich habe dir dazu eine Pn geschickt :)

LG
Margit
 
Hallo Sina,

das sind ja interessante Neuigkeiten! Uuuund? Wollt Ihr Maya mal besuchen fahren?
 
Hallo Marie
Sie geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.Ist im moment viel Geld diese 280 Euro,aber trotzdem!!!!
Ganz entschieden ist noch nichts....weder dafür noch dagegen...
Wir überlegen noch.... :)
 
Hey Sina,

hört sich so an - mal abgesehen vom Kostenfaktor - das die Wahl schon auf Maya gefallen is, oder?! Glaube oder bin mir ziemlich sicher, wenn Ihr jetzt weiter suchen würdet, das Du/Ihr den Wuffi mit Maya immer vergleichen würdet. Weil Maya eben supersüß ist und Klasse zu Kessy passen würde.

Hmm, gar nicht so einfach! Könnt Ihr denn vielleicht ein bissel mit der Pflegestelle handeln?
 
Ich glaub nicht das die Frau mit sich handeln lässt.Hatte schon mal was angedeuted aber sich schrieb dann nur das man sich gut überlegen sollte,weil ja eigentlich sehr Teuer!!!
Andersrum gesehen ist die süsse Geimpft,entwurmt,gechipt und auf Leichmaniose getestet.Wenn wir das alles noch machen müssten würde es auch nicht billiger werden!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben