Warum werden Menschen nur so behandelt

pudelhanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2015
Beiträge
161
Ort
Darmstadt
wir waren am freitag abend mit den hundis gassi ich konnte ganz plötzlich nicht mehr
auf mein rechten fuss treten ,bis ich nur am auto war mit elke.
machten gleich kalte umschläge und mit quark auch.nächsten tag hatte ich schmerzen
ohne ende ,mein sprunggelenk war ganz dick und rot.
wir hatten den notdienst gerufen ,der kam wie ein bauarbeiter,gab mir eine tramalspritze
die half nicht, ich nahm schmerztabletten keine linderung.er sagte gehen sie am montag zum hausarzt.
ich konnte ja nicht laufen, elke hat mich zu vertretung gefahren.
der rief den notaztwagen und ab ins krankenhaus wegen verdacht auf thrombose.
ich lag auf dem flur im bett im KH 3 stunden bis mal jemand kam.
dann bekam ich ultaschall wegen den venen,also keine thrombose.
es wusste keiner was das ist.die 2 schwestern haben mich dann in den keller gefahren.sie sagten
wir melden sie mal da an.es vergingen 3 stunden,keiner kam.
elke ging dann zur anmeldung ,da hatten die mich nicht angemeltet.keiner wusste wo ich hin sollte.
dann sind 2 ärzte vorbei gekommen.ich sagte denen, das ich schon 3 stunden hier liege .
ich hatte von dem anderen doc einen bericht,gab es denen beiden.die schüttelten den kopf.
und sagte wir sind nicht zuständig.ich schaute blöd.ich schleppte mich mit elke an ihr auto und fuhren heim.
das war es.wir machten weiter umschläge mit quark.die schmerzen sind nach 4 tagen endlich weniger geworden.
aber mein fuss ist noch dick.morgen kann ich zum ortopäden ,vieleicht weiß der ein rat???????
bin ja auch nicht umgeknickt, nichts war.das war ein tag 10 stunden unterwegs.
mal sehen wie es weiter geht....................
 
Werbung:
Du arme.......hast Schmerzen und dann lässt man dich im KH stundenlang warten.
Es ist schlimm was momentan in den Krankenhäusern abläuft, man kommt sich vor wie
ein Bittsteller wenn man Schmerzen hat und keiner fühlt sich zuständig.

Ich wünsche dir baldige Besserung und das der Orthopäde weiterhelfen kann.
 
;)..wurde Rö gemacht am Fuss?? Geh in ein anderes Spital oder Ambulanz!!!!;) Aber leider ist es sooo, wen man sich auskennt tut man sich leichter, das warten kenn ich sehr gut, 8 Stunden mal in AKH Wien gewartet obwohl ich Termin hatte!:eek:
 
oh Mann , das ist ja echt heftig und ich kenne dieses Gefühl, wenn man wie eine Nummer behandelt wird oder wenn einfach drauf vergessen wird.
Ich hatte eine Entzündung im Kleinhirn und lag in der Neurologie und musste auch zig, versch Untersuchungen über mich ergehen lassen. Einmal wurde ich in die Augenklinik geschoben und nach der Untersuchung wurde auch einfach auf mich vergessen, GsD hatte ich mein Handy dabei und ich rief meine Cousine an, die gleich in der Nähe vom LKH wohnte, die drehte dann mal so richtig auf (sie hat den Doktor in Pharmazie und vor ihr hatte man anscheinend Respekt)...einmal vergaßen sie mir das Cortison zu geben und das war damals wichtig, dass ich das auch regl. bekomme usw. usf.
Ich weinte mich oft in den Schlaf, weil ich nicht verstehen konnte , wie man so mit Menschen umgehen kann, vor allem dachte ich dran, was wäre wohl gewesen, hätte ich nicht mehr sprechen können???

Meine Cousine erklärte mir, dass das aufgrund der besch. Situation der Ärzte und Pflegekräfte liegt, die haben oft also Ärzte 36 Stunden Dienste usw. , das ist echt furchtbar....

Ich wünsche dir @pudelhanne eine gute Besserung und hoffentlich wird wieder alles gut
 
Werbung:
Zurück
Oben