Was habr ihr?

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Wollte mal so hören was ihr alles für exotische Tiere habt.
Also ich hab ein Bartagam .. :)

Würde mich freuen wenn ihr mir eure tiere vorstellt!
 
Werbung:
AW: Was habr ihr?

Hi,

darf ich kurz was korrigieren: Es ist eine Bartagame, egal ob männlich oder weiblich.
Da es eigentlich ein Terraristikforum gibt, passt das ganze vielleicht nicht wirklich hierher aber ich liste meinen Zoo auch mal auf

1.0 Fischers Zweihornchamäleon
1.3 Tropischer Gürtelschweif
0.0.5 Genetzte Achatschnecke plus Nachwuchs
0.0.5 Achatschnecke plus viel Nachwuchs
0.0.3 Afrikanischer Riesentausendfüßer
0.0.1 Rotknievogelspinne
0.0.1 Goldtreifenvogelspinne
0.0.1 Kraushaarvogelspinne
0.0.1 Madegassischer Großkopfgecko - Baby
plus alle Tiere aus meinem Geschäft ;)
plus Aquarien
was ich früher noch so exotisches hatte findet ihr auf www.ghostcat.de.tl

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Was habr ihr?

Hallo,
wir hatten schon Bartageme mit Nachwuchs,
Chamaeleons mit Nachwuch
eine Guatemalaamazone, ein Graupapagei

Aber das interessanteste, was wir hatten, war unsere Rabenkrähe, welche wir von Baby an frei groß gezogen haben.
1 Jahr hatten wir eine wahnsinnigen Spaß und viel ärger mit den Nachbarn - bis unser "Hansi" ertrank :-(
Die Erlebnisse mit ihm werde ich nie vergessen - wahnsinnig intelligente Tiere - herzenstreu und Kackfrech:cool:
kanne.jpg
[/IMG]
 
AW: Was habr ihr?

Hui, hier wurde ja ewig kein Beitrag mehr geschrieben,....das muss ich schnell ändern...

Bei mir hausen momentan Zwei Vogelspinnen-eine Brachypelma smithi und eine Grammostola mollicoma:blume2:
Sie sind etwa 1 und 3 Jahre alt.
Bis letzten November hatte ich noch ein Brachypelma albopilosa Männchen, er war meine erste Vogelspinne und ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden ihn herzugeben, weil ich es für besser hielt, wenn er sich paaren kann.

lg mira
 
AW: Was habr ihr?

hi,
also bei mir hausen 2 bartagamen, 2 axolotl und demnächst eine schlange.... der rest ist nicht exotisch ^^

lg Julle
 
AW: Was habr ihr?

Heyyy!

Was für eine Schlange bekommst du denn???:blume2:

Ich habe mal fast einen Tigerphyton bekommen, aber ich wollte dann doch nicht weil ichs nicht übers Herz bring Mäuse und Ratten zu verfüttern:eek:

Außerdem hab ich selbst Ratten und das find ich dann schon etwas seltsam wenn neben meinen "Haustierratten" "Futterratten" stehen, die ich dann verfütter,.....

Dann wollte ich rauhe Grasnattern oder Strumpfbandnattern, weil die insekten, Fische und Regenwürmer fressen(ich weiß, das sind auch Lebewesen aber ich habe zu ihnen nicht so einen bezug wie zu Tieren mit flauschfell:rolleyes:) aber mittlerweile ist mein Dad strickt dagegen,....:rolleyes:

glg mira
 
Werbung:
AW: Was habr ihr?

Naja, exotisch...? So richtig exotisch finde ich Echsen / Spinnen nicht mehr. Dazu sind sie schon zu weit in die Wohnstuben vorgedrungen. :D
Hier tummelt sich neben Kater und Wellensittich zwei Gottesanbeterinnen, ein Riesen-Chamäleon, eine Zwerg-Bartagame, zwei Bartagamen, ein grüner Leguan und ein putziges Rotaugen-Buschkrokodil.:D
 
Zurück
Oben