Was mache ich denn mal??

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe eine Frage wegen Pünktchen.
Sie hat ja nun ihre große Erlebniswelt und fühlt sich auch pudelwohl........mein Problem ist mal wieder das Hamsterrad.
Ich habe mittlerweile das 6. Rad gekauft, weil sie das Rad immer und immer wieder kaputtbeisst!
Es ist das gelbe, was süßer-hasi auch hat und kaum habe ich es in das Becken"gepappt", hat sie es spätestens 2 Tage später zerstört.
Was mache ich denn mal??
 
Werbung:
huiii.. eine echte Nagerin, wie? :blume2:
Wenn sie das Rad nur kaputt beißt, nimm es mal raus und versuche ihr andere Beschäftigungen ins Aqua zu geben.. läuft sie denn auch in dem Rad oder zerstört sie es nur? :kuss1:
 
gaaaaaaaaaaaanz kurz läuft sie, bis sie anfängt zu knabbern und zu knabbern und zu knabbern.................kaputt............:blume2:
 
Ist das denn nicht wichtig, dass Pünktchen ein Hamsterrad hat??
Bin ziemlich ratlos..........:confused: die Lütte soll sich doch wohlfühlen.
 
nein, wenn sie es nur kaputt macht, dann versuch ihr mit anderen Mitteln die Langeweile zu nehmen.. gibt ja einiges an Spielzeug.. schau mal bei ebay..:kuss1: :kuss1:
 
Katrin, wenn ich dich nicht hätte!:kuss1: danke!!
Heute hat sie erst einmal Zweige bekommen, mal sehen, was sie sagt, wenn sie wach wird!
 
hattest du schon das wodent wheel oder ein holzlaufrad von rodipet.de? das sind eigentlich die einzigsten artgerechten räder!
 
Wodent Wheel kannst du bei nagerplanet.de, bei zooplus.de oder bei rodipet.de bestellen! rodipet haben auch holzlaufräder. das sind die einzigen artgerechen laufräder, denn sie haben eine geschlossene fläche, sind leise, groß genug etc. schau mal hier: http://www.diebrain.de/hi-laufrad.html
 
Werbung:
Zurück
Oben