Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Liebe Elli, :)

es wäre gut wenn Du den Text hier nochmal ändern würdest:
Hallo Jakob Kannste das Nest nicht etwas schöner bauen ? Sooooo groß müßte es schon sein... Toc,Toc,Toc sag ich da nur... Wirst schon sehen, wie groß meine Eier werden... Toc,Toc,Toc... Ich freu mich schon Endlich werde ich Dohlenmama... Toc,Toc,Toc...
__________________

Und zwar deshalb, weil der mit den Federn auf dem Kopf in den vorhergegangenen Bildern der Jakob war.
Ich hatte eher sinngemäß sowas gedacht wie: "Was für blöde Tiere , die alle! Spielen mit Plastikeiern! Toc,toc, toc! Aber wir, wir legen selber welche!" - Dir werden da sicher noch originellere Worte einfallen!

Ich dachte, ich gebe mit diesem Bild, Deinen beiden Dohlen die Möglichkeit, in der Geschichte ( typisch Dohlenmäßig) das letzte, freche Wort zu haben. Schließlich sind es die einzigen, die sich auf "eigene" Eier besinnen...

Das schließt sich im Prinzip an Deinen letzten Dohlentext an, "damit das Ausbrüten nicht in die Ewigkeit verlegt werden muss..." Na, es muss sich nicht in Worten anschließen, nur inhaltlich.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Liebe Margit, :)

vielleicht wir es wirklich zu viel, wenn Du zwischen der Geschichte immer Texte aus den Postings einstellen musst.
Ich schlage einen Kompromiss vor, und zwar nur die ersten drei ( gekürzten) Postings , die zum Anfang der Geschichte führen, einzustellen:

Erste Seite:

Oben steht: MARIE
So als wäre das ein posting was sie geschrieben hat.

Geli, möchtest Du nicht mal für uns eine Bildergeschichte erstellen? Ich weiß.... das ist mächtig viel Arbeit, aber Deine Zeichnungen sind einfach so schön anzusehen und die Kommentare dazu sind echt einzigartig!

GELI

Huhu, danke wegen des Lobes zu der Zeichnung!
Aber wie und zu was könnte ich Euch/ uns denn eine Bildergeschichte zeichnen, Marie???

Ein liebes Drücken,
Geli


MARGIT
Was wenn du Zeichnungen zu unseren Tieren machen würdest und wir würden dann zu den Bildern eine Geschichte bzw. Texte schreiben? So eine kleine Tiergeschichte unserer Tiere. Die Bilder sollten aber irgendwie was miteinander zu tun haben. Zb. Ein Ball der bei Debbies Bild drauf ist findet sich auch im Bild von Lenchen so dass die Geschichte zusammenhängend zu unseren Tieren wäre. Verstehst du /versteht ihr was ich meine?
Wer mitmachen will, soll ein Bild seines Tieres hier reinstellen damit du ungefähr weisst wie es aussieht. Was würdest du davon halten?

GELI

Ja! Das ist eine sehr gute Idee, Margit!

Das mache ich gerne! Was das verbindende Element ist, suche ich mir noch aus! Ich glaube, ich werde ein (Oster)Ei nehmen als Bindeglied...

Und damit fange ich an... morgen. Mit einer Zeichnung von dem Ei.
Und dann wollen wir mal gucken, was passiert...


Dann ist es einfacher und geht schneller!

Wäre das okay?

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Jakobine, jetzt schau Dir doch einmal die Katzen da unten an... Wuseln um einander und sind ganz verrückt mit den Eiern...TOCK - TOCK - TOCK...
Ach Jakob, ich habe keine Zeit da zu zuschauen... Mir läuft nämlich die Zeit davon... Kannst mir nicht ein paar Ästchen bringen ? Das Nest muß doch noch viel schöner und größer werden...:kuss1: Denn meine Eier wollen bald gelegt werden... Stell Dir vor : Ich bin dann die Jakobinenmama :jump1: und unsere Kinder werden dann von allen Hunden und Katzen beneidet werden... Sie kamen doch aus MEINEN EIERN rausgeschlüpft :reden: Ja Jakobine - ich fliege schon ... TOCK - TOCK - TOCK ( immer muß ich alles machen, was Sie sich einbildet... Aber ich LIEBE Sie denoch... HIHIHI HAHAHAHAHA )
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jakob kann wirklich LACHEN :kuss1:

SUCH DIR BITTE DIE SÄTZE AUS DANKESCHÖN Geli Und Marie :kuss1: :kuss1:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hi Sicolino, :)
ja, schreib doch noch was dazu! Supi!
Aber bitte lenke die Geschichte nicht in eine neue Richtung! Wie: "Er leckte sich den Quark aus dem Gesicht und rannte hinter Geli her!" Weil, das müsste ich dann wieder in einer Zeichnung aufgreifen um die Story anders zu beenden...

Schreib einen süßen Kommentar, aber lass Kenai da bitte liegen! ;)

hallo angelika-marie!
na glaubst du, kenai lässt sich von seiner schönheitsbehandlung ablenken!!:) :) :) nie und nimmer!!! hihihi
na ich lass die geschichte so wie sie ist! ist super geworden!!!!
hast du echt super gemacht - die bilder und die ideen!!:kuss1: :kuss1:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Huhu! :winken3:

Sind wir hier eigentlich schon fertig? Hab jetzt etwas den Überblick verloren. :eek:

Grüssli Marie
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Nein - ich warte auch schon soooooooooooo lange darauf... LG Elli :)
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ich hab den Thread die ganze Zeit im Hinterkopf und nicht darauf vergessen. Ich weiss nur noch nicht wie ich am besten die Geschichte in einem Thread verpacke ohne die Kommentare zu verlieren die hier teilweise dazu geschrieben worden. Ich hätt schon ein paar mal angefangen doch bin bisher leider zu keinem erfolgreichen Ergebnis gekommen.

Ich werd morgen aber jetzt erstmal die Geschichte in einem seperaten Thread veröffentlichen, damit es hier nicht ganz untergeht! :)

LG
Margit
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Guten Morgen!
Ich weiss nur noch nicht wie ich am besten die Geschichte in einem Thread verpacke ohne die Kommentare zu verlieren die hier teilweise dazu geschrieben worden. Ich hätt schon ein paar mal angefangen doch bin bisher leider zu keinem erfolgreichen Ergebnis gekommen.
*amkopfkratz* Glaub, es ist noch ein bissi früh - meinst Du die Kommentare auf die Bildergeschichte?
c085.gif


Margit schrieb:
Ich werd morgen aber jetzt erstmal die Geschichte in einem seperaten Thread veröffentlichen, damit es hier nicht ganz untergeht! :)
:jump: Priiiima!

Grüssli Marie
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

ähm, jetzt fällts mir grad ein, was hat denn die Geschichte für einen Titel? Habt ihr Vorschläge? :)

LG
Margit
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ich würde als Titel vorschlagen: "Das Rangeln der Usertiere um's Osterei".
Oder auch: "Dies ist, was geschieht, wenn man den Usertieren hier ein Osterei vorlegt."
Oder: "Die Usertiere und das Osterei". - Oh schau, der passt gut!

Liebe Margit, stell die Sachen so gut es geht hintereinander!

Lass die Kommentare bis auf die ersten drei weg- habe ich oben schon mal geschrieben! - so das es eine kleine Einleitung gibt, und gut ist!
Wir müssen aber, wenn Du alles hintereinandergestellt hat, nochmal drübergehen, und vielleicht kleinere Textpassagen korrigieren. ( vielleicht/vermutlich)
Aber das geht doch noch , gell?

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Zusammen :kuss1:

Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich eine Internetseite mit dieser Geschichte schreibe ? Dann könntet Ihr sie ausdrucken und im Altenheim einmal Rumreichen . Weißte noch? Damals haben wir eine Geschichte geschrieben !

Spass beiseite. Ich würde es sehr gerne machen... Möchte aber kein Copyright verletzen - oder wie das heißt... Gebt mir bitte Bescheid : LG Elli :)
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ehrlich gesagt, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier unter www.tierliebe.at eine Seite zu basteln wo ich die Geschichte dann on stelle. Deswegen hab ich bisher noch keinen Thread gemacht. Ich dachte mir, das wir es vielleicht unter /tiergeschichte.html (geht natürlich noch nicht ;)) oder so reinhängen könnten. Dann könnt ich vielleicht auch die ganzen Kommentare wie es zur Geschichte kam, noch irgendwie reingeben. :)
 
Zurück
Oben