Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Danke Elli!

Gez kanns weitergehen!

Möchte noch jemand von den Usern aus einer anderen Tier-Perspektive etwas zu den letzten drei Bildern schreiben? Wie haben die anderen Tiere das Knacken des Ei's erlebt?

Sigrid vielleicht?
Lenchen?
Margit?
Alex?

- Oh büddäh!


Ich warte noch zwei Tage und dann zeichne ich weiter.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli,

klar schreib ich auch noch was aber heute bin ich schon zu müde :weinen1:
Schau Lenchen spielt mit ihrem Ei :D:D

 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli!

Ich schreib auch noch gern was dazu! Bin aber heute auch schon zu müde, werd mich morgen ans Werk machen! :)

LG
Margit
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Au ja, fein, ihr beiden! Ich freue mich!

Bitte beschreibt, wie es Euren Tieren bis zum Ende des jetzt letzten Bildes ergangen ist! Greift nicht weiter vor! Denn das, was da aus dem Osterei hervorkam, sind ja keine ganzen Eier - es sind immer zwei halbe, ist sozusagen Scherbensalat.
Lasst es uns dabei stehenlassen. Bitte, keinen Schritt weiter interpretieren!

... Es gibt ja noch die Geli und den Sicolino im Schönheitssalon....

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo ihr Lieben!:blume2:

Da jetzt hier keiner weiterschreibt - aber das könnt Ihr ja vielleicht später noch einsetzen? - mache ich jetzt mal weiter. Auch mit Text.




Unterdessen hatte die Geli aufgehört zu zeichnen, und besuchte zum ersten Mal in ihrem Leben einen Schönheitsalon!

Dort machte sie die sehr nette Bekanntschaft des freundlichen Hundes Kenai, der sich bereits mit einer Quarkmaske im Gesicht und Gurkenscheiben auf den Augen, auf der Nachbarliege entspannte.

Doch während sie noch geduldig darauf wartete, dass ihre eigene Quarkmaske angerührt werden würde, ließ ein heftiger, etwas entfernter Radau sie aufhorchen. Was war das denn für ein Krach? Das waren doch eindeutig Tiere, die so rumorten? Was mochte mit ihnen los sein?

An Entspannung war für die Geli nicht mehr zu denken!
Als Tierliebhaberin konnte sie das doch nicht einfach ignorieren!

Sie warf noch einen Blick auf den seelig in sich hinein lächelnden Kenai und wunderte sich, warum ER nicht reagierte. Hatte er vielleicht schon die kleine Stöpsel mit der sanften Wellnessmusik in den Ohren?

Dann stand sie kurzentschlossen auf, und stürmte auf die nahgelegene Wiese.
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Und was sah sie dort? - Nichts! Kein Tier!
Nur ganz hinten sah sie ein Schwein laufen, mit etwas blauem im Maul. Verwundert sah sie sich um, während es in den nahgelegenen Büschen und Bäumen ungeheuer kraspelte. Klar, die Tiere hatten sich versteckt! Denn sie kannten die Geli ja nicht.
Und was war da hier zu ihren Füßen? - Lauter halbe , bunte Plastikostereier!









Rasch erkannte sie, um was es sich handelte: Dies waren "Eier im Ei", man musste sie nur zusammensetzen!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?




Und wenn man sie zusammengesteckt hatte und hinstellte, wackelten sie außerdem noch niedlich hin und her!


So steckte Geli alle Eier zuammen und stellte sie dann hübsch auf die Mauerbrüstung.
Nur das halbe blaue, von dem des Schwein die eine Hälfte mitgenommen hatte, ließ sie liegen.



 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Geli, Deine Zeichnungen sind eine echte Freude am frühen Morgen! :kuss1: Toll! :blume2:

Liebe Grüsse vom Mariechen aus dem Hintergrund
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli !
Eine wunderschöne Geschichte am Morgen .
Was Max denkt schreib ich später , erst mal gehts spazieren und dann auf die Arbeit .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli!

Bitte entschuldige dass ich noch keine Mucki-Gedanken geschrieben hab *ganzschlechtesGewissendeswegenhab* ich werd mich aber heute Abend hinsetzen und einerseits schreiben und andererseits die Geschichte wieder zusammensetzen. Dabei bessere ich dann gleich die Fehler aus!

LG
Margit
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo !
So dann will ich mal .


"Nanu was ist das denn ? Das ist aber ein komisches Geräusch " wundert sich der Max






"Juchu " denkt sich der Max "Lauter tolle Sachen mit denen wir spielen können."






"He wo will den das Schwein hin ? Ich wollte doch so schön mit allen spielen "

Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo ihr Lieben!:blume2:

Da jetzt hier keiner weiterschreibt - aber das könnt Ihr ja vielleicht später noch einsetzen? - mache ich jetzt mal weiter. Auch mit Text.




Unterdessen hatte die Geli aufgehört zu zeichnen, und besuchte zum ersten Mal in ihrem Leben einen Schönheitsalon!

Dort machte sie die sehr nette Bekanntschaft des freundlichen Hundes Kenai, der sich bereits mit einer Quarkmaske im Gesicht und Gurkenscheiben auf den Augen, auf der Nachbarliege entspannte.

Doch während sie noch geduldig darauf wartete, dass ihre eigene Quarkmaske angerührt werden würde, ließ ein heftiger, etwas entfernter Radau sie aufhorchen. Was war das denn für ein Krach? Das waren doch eindeutig Tiere, die so rumorten? Was mochte mit ihnen los sein?

An Entspannung war für die Geli nicht mehr zu denken!
Als Tierliebhaberin konnte sie das doch nicht einfach ignorieren!

Sie warf noch einen Blick auf den seelig in sich hinein lächelnden Kenai und wunderte sich, warum ER nicht reagierte. Hatte er vielleicht schon die kleine Stöpsel mit der sanften Wellnessmusik in den Ohren?

Dann stand sie kurzentschlossen auf, und stürmte auf die nahgelegene Wiese.

das ist genial!! hab sehr viel gelacht!!
soll ich auch noch was dazu schreiben?
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

So, ich werd die Geschichte in ein paar Tagen zu einem extra Thread machen, sobald niemand mehr was dazu schreibt.

Doch zuerst noch ein letzter Text von Mucki :)

Als das Schwein das Ei endlich geknackt hatte sah Mucki verwundert die ganzen kleinen Eihälften an. Den Kopf schiefhaltend und mit der Tatze hin und wieder hinbratzelnd versuchte sie zu verstehen was sie denn nun mit den halben Eiern anstellen konnten. Dabei bemerkte sie nichtmal dass Susi sich aus dem Staub machte. Erst als sie die Schritte eines Zweibeiners hörte sah sie gespannt auf und blieb gelassen vor den Eiern sitzen während sie die Frau beobachtete wie diese flink herausfand was mit den Eiern zu tun war. Fasziniert sah Mucki der Frau zu wie sie die Eier auf die Mauer stellte und beobachtete das lustige bunte Treiben der Eier auf der Mauer und strawanzte mit interessierten Blick auf die Mauer zu um sich das näher anzusehen. Ein Ei hatte es ihr besonders angetan und mit einem Sprung sprang Mucki auf die Mauer um gezielt das eine orange Ei herunter zu holen und damit zu spielen.
 
Zurück
Oben