• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

Bei uns ist am Mittwoch die Heizung kaputt gegangen, also den guten "Heizungsdoktor" angerufen, der fand dann auch den Fehler und bestellte ein neues Teil.:(
Freitag war es da....Teil eingebaut....nix :mad:
Der gute Mann hat dann die Heizung zerlegt und festgestellt, dass ein Röhrchen dicht ist....er hatte aber nicht das Werkzeug dabei und so nahm er das Teil mit nach Hause.:confused:
Inzwischen wissen wir, dass er es frei bekommen hat....aber wer arbeitet schon am Sam. oder Son.?:mad:

Na ja...der momentane Stand....Draußen -14°....drinnen 15°....ich hoffe dass wir am Montag die Heizung wieder in Betrieb nehmen können. Der alte Kachelofen und der Gas-Campingofen schaffen die 110 qm einfach nicht.:cry: Bin nur mal gespannt was ich für den ganzen "Servis" zahlen darf.

Werbung:
furchtbar keine heizung zu haben. ich mag's immer gerne warm. aber schon tröstlich, dass er den fehler gefunden hat und sie reparieren kann. bei uns waren boiler und lüfung kaputt... jaja 8.000 nix wie weg :eek:

Bei uns ist am Mittwoch die Heizung kaputt gegangen, also den guten "Heizungsdoktor" angerufen, der fand dann auch den Fehler und bestellte ein neues Teil.:(
Freitag war es da....Teil eingebaut....nix :mad:
Der gute Mann hat dann die Heizung zerlegt und festgestellt, dass ein Röhrchen dicht ist....er hatte aber nicht das Werkzeug dabei und so nahm er das Teil mit nach Hause.:confused:
Inzwischen wissen wir, dass er es frei bekommen hat....aber wer arbeitet schon am Sam. oder Son.?:mad:

Na ja...der momentane Stand....Draußen -14°....drinnen 15°....ich hoffe dass wir am Montag die Heizung wieder in Betrieb nehmen können. Der alte Kachelofen und der Gas-Campingofen schaffen die 110 qm einfach nicht.:cry: Bin nur mal gespannt was ich für den ganzen "Servis" zahlen darf.

Ach du heiliger Bim Bam!

DAS ist echt shit... das braucht kein Mensch!

Ich drücke dir die Daumen, das alles wieder wird....

Dir mal heißen Tee herstelle und Decken bereit lege....

Hier schneit es auch seit heute Nacht wieder. Und trotz Heizung an, friere ich in meiner Wohnung. Wohne Erdgeschoss und bezeichne meine Wohnung im Winter nur als Eispalast. Aber ganz ohne Heizung, nee da wären mir schon Eiszapfen gewachsen.
Drücke ganz fest die Daumen, dass die Heizung bei Euch ab morgen wieder geht und ihr mächtig einheizen könnt.

Wird wohl noch nichts mit morgen...ein Teil ist noch nicht da. Hab jetzt von ner Freundin noch einen Gasofen bekommen...sind aber in der Nacht aus.

Danke an Sanfter Riese für den Tee und die Decken:)

Waren heute auf nem Mittelaltermarkt mit gleichzeitigem Wikingerlager. Schneetreiben ohne Ende...Rückfahrt mit 20-30kmh...kaum Sicht. Bin fix und fertig....morgen wieder arbeiten, bin mal gespannt ob der Regio fährt. Die Bahn hat ja immer so ihre Probleme wenn plötzlich und unerwartet im Dezember Schnee fällt.:D

Die Bahn hat ja immer so ihre Probleme wenn plötzlich und unerwartet im Dezember Schnee fällt.:D

You made my day!!!!!

Weißt Du... es gibt Dinge, da wünsche ich mich immer ganz in die Nähe von Personen, die mir wichtig sind.
Wie gerne würde ich Dir hier einfach ein warmes Bad einlassen... einen Kakao kochen, dir meinen Bademantel borgen...
verstehst was ich meine...?

Und man sitzt hier im warmen und ich kann es net genießen!

drück di rnatürlich auch die daumen ! mir fällt es momentan auch etwas schwer in weihnachtsstimmung zu fallen ,da manuelas scotty wieder mal probleme mitseinen kurzen beinchen hat , er kann hinten nicht auftreten, nun heißt es ab zur ta!o_O und meine firma wo ich seit 2 jahren beschäftigt bin ist nun im konkurs und wir haben so kurz vor weihnachten , den job verloren . abfindung und so weiter können wir vergessen , er hat ja kein geld mehr! , na ja es wird schon wieder - und das hoffentlich bald.

drück di rnatürlich auch die daumen ! mir fällt es momentan auch etwas schwer in weihnachtsstimmung zu fallen ,da manuelas scotty wieder mal probleme mitseinen kurzen beinchen hat , er kann hinten nicht auftreten, nun heißt es ab zur ta!o_O und meine firma wo ich seit 2 jahren beschäftigt bin ist nun im konkurs und wir haben so kurz vor weihnachten , den job verloren . abfindung und so weiter können wir vergessen , er hat ja kein geld mehr! , na ja es wird schon wieder - und das hoffentlich bald.

Ohje.....

das sind gar keine guten Nachrichten.... :(

Lass dich lieb drücken ....

Naely, du hast mein ganzes Mitgefühl, lass dich mal drücken!
Vor ein paar Jahren wurde ich auch kurz vor Weihnachten in einem 30 Sekundengespräch entlassen...mehr brauchte man für mich nicht-ich weiss bis heute nicht, wie ich damals heimkam.
Du siehst also, ich verstehe dich nur zu gut und dann noch Sorge ums Hundi....

Oje, momentan beschert Ihr uns hier aber keine guten Nachrichten.
Wie lange wird es denn mit der Heizung noch dauern ? Meine eine Kollegin rief heute morgen auch an und hat sich einen Urlaubstag genommen, denn sie hat in ihrem Haus das gleiche Problem.

Naely das tut mir sehr leid. Das ist echt ein Schock. Ich hoffe im neuen Jahr findest wieder etwas.
Leider ist das bei uns hier in D auch derzeit richtig heftig mit Firmen die in Insolvenz gehen und wir in meiner Fa. müssen das bearbeiten.

Oh ihr seit alle soooo total lieb und das Daumen drücken hat geholfen....MEINE HEIZUNG GEHT WIEDER.
In solchen Situationen weiß man wieder was wirklich wichtig im Leben ist....liebe Menschen die einem Kraft geben....Danke euch allen.

Ach Naely..das tut mir so leid für dich...aber denk immer daran...am Ende des Tunnels ist stets das Licht.

Werbung:
Zurück
Oben