Weihnachten

Wir sind ja in der Szene und in Blankensee war das Abschlusslager für diese Saisson. Nun haben wir noch einen Auftritt am kommenden Samstag auf einem anderen Mittelaltermarkt.
Aber frieren tut man tatsächlich nicht in der Gewandung,
 
Werbung:
Nee die Fotos hab ich nicht gesehen...wo find ich die?

Wir sind eine klein Gruppe so ca 10 Leute und man kann uns buchen oder wir werden zu Festen eingeladen.
wir machen altes Handwerk wie Nadeln, Borten weben, Filzen, Schmieden, Holzarbeiten und und und.
Schwertkampf, Axtkampf und Bogen schießen.
 
Das freut mich sehr, dass die Heizung nun wieder funktioniert. Wie Du sagst, da erkennt man wieder, wie wichtig solche Dinge sind.
Die Verkleidung ist ja cool und irgendwie passt sie zu der in den letzten Tagen kaputten Heizung. Sanfter Riese kam ja auf die Idee, ob es zur Wärmedämmung dienst :D
 
Nee die Fotos hab ich nicht gesehen...wo find ich die?

Wir sind eine klein Gruppe so ca 10 Leute und man kann uns buchen oder wir werden zu Festen eingeladen.
wir machen altes Handwerk wie Nadeln, Borten weben, Filzen, Schmieden, Holzarbeiten und und und.
Schwertkampf, Axtkampf und Bogen schießen.

Durch den PC absturz hab ich leider die alten Fotos nimmer parat...
aber ich stell sie ein, sobald ich die Zeit hatte diese rüber zu kopieren.... morgen also, oder übermorgen!

Ich finde das toll was ihr macht!

Wie kamt ihr dazu?
Habt ihr Euch SO kennen gelernt...?

Sorry, wenn zu intim :oops:
 
Kennengelernt haben wir uns in der Indianerszene...wir waren beide begeisterte Perlensticker und haben viele indianische Kleidung hergestellt. Dann haben wir den Schamanen der Blackfeet kennengelernt und da gemerkt wieviele Spinner in der Szene sind. Dann hatten wir durch einen Freund einen Auftritt zum Mittsommerfest - Wikinger erobern Amerika - und danach sind wir in die andere Szene gerutscht. Wir machen das jetzt schon 15 Jahre und es wird nie langweilig. Wir stellen die Kleidung per Hand her und haben natürlich auch echt mittelaltermäßig geheiratet.
 
Werbung:
Zurück
Oben