Weihnachtswetter?

AW: Weihnachtswetter?

Abpropo Schnee,Berlin hatt Heute einen Schneesegen

3407719.jpg
3407723.jpg

und es Schneid noch.Ich bin schon mal gespannt wieviel und wie lang bleibt er liegen.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Weihnachtswetter?

ah ja :D alles weiß....
bei uns schneit es auch schon den ganzen vormittag. zwar nicht dicht, aber doch so, dass jetzt alles eine schöne dünne decke bekommt ;)
 
AW: Weihnachtswetter?

3435130.jpg


es hatte heute nacht -18° und ich hoffe soooo, dass es weiß bleibt bis weihnachten.....
 
AW: Weihnachtswetter?

Hallo,

selbst bei uns hat es in den frühen Morgenstunden des 19.12. geschneit.

3436286.jpg


3436411.jpg


Die letzten Winter hatten wir uns schon an die milden Temperaturen von max. -2° gewöhnt, aber jetzt gehen sie wieder in die Tiefe.

Heute Morgen hatten wir -3,4°, bis Mittag kletterte es auf +6° bei strahlendem Sonnenschein.
 
AW: Weihnachtswetter?

Buff, seit 3 Nächten minus 14 Grad im südlichen Ruhrgebiet, auf 300 Metern Höhe, also bei uns. Tagsüber hält es sich bei -10, seit drei Tagen haben wir Schnee. Erst heute bin ich dahinter gekommen, was ich anziehen muss, um beim großen Hundegang nicht zu frieren. Da ich kein Ski- oder Thermozeug habe, sind das zwei lange Leggings übereinander und dann erst die Jeans. Heute den ganzen Tag Schneetreiben.

Hier ein Foto vom letzten Winter beim diesem Wetter, bei mir im Garten.
Heuer liegt der Schnee höher.



Lieben Gruß!
 
AW: Weihnachtswetter?

:blume2:

Ja ja mit dem Anziehen, da muss man sich jetzt dran gewöhnen:)

Bei mir auch immer noch eine noch eine und dann die Jeans

hier hatten wir teilweise fast 30 cm und es nahm kein Ende,
habe eben vor die Tüt geschaut, alles ruhig.:blume1:

Aber wir hatten gesten minus 1o und jetzt fast wieder
plus 2 Grad
 
AW: Weihnachtswetter?

Hier schneit es gerade mal wieder...morgen früh soll es regnen und es ist Glatteis gemeldet.
Ich bin sehr begeistert, wenn ich daran denke, dass ich irgendwie ins Büro muss! :S
 
AW: Weihnachtswetter?

Hier schneit und schneit und schneit es.
Hatte heute erst mein Auto frei geschaufelt, da ich zum einkaufen musste. Nun ist alles wieder hin. Kaum zu glauben und das in der Großstadt.
 
AW: Weihnachtswetter?

Ich kann euch nix Neues erzählen, weil.....gleiches Wetter wie Flauschfussel!
:D
Da ich aber um halb sechs morgen früh schon los muss und wir eine steile Auffahrt vor dem Haus und einen heftigen Berg dann wieder runter habenm is bissi Bammel vor Eisregen in Neelix Gesicht zu sehen...:eek:
 
AW: Weihnachtswetter?

bei uns hats a geschneit!! is aber a ein matschschnee worden, jetzt hams ordentlich viel salz gestreut, die tiere werdens ihnen nicht danken!! cleo hat sich die pfoten aufgescheuert dadurch!! sie hinkt auch ein bissal beim gehn!! der schnee is a bissal nur liegenblieben!!
naja bissal weiße weihnachten ham ma ja in wien!! der wird aber schätz i mal nach dem weihnachtstag wieder zum größten teil weg sein!! :D
mag keinen schnee!!
lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben