Welche Tierart ist häufiger vertreten?

Was habt Ihr für Tiere?

  • Hunde

    Stimmen: 16 53,3%
  • Katzen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Pferde

    Stimmen: 3 10,0%
  • Kleintiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster etc.)

    Stimmen: 13 43,3%
  • Wildtiere

    Stimmen: 2 6,7%
  • andere (bitte vielleicht kurz erzählen)

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Nö, noch nicht, aber wir haben schonmal Reservekäfige stehen:D
Hab ja neulich einen gebraucht, wegen dem Fledermäusli
(hast du Fotos gesehen, bei "Hilfe, eilt" ...glaube, Tiere allgemein...
Die ist so süß...

ähm nee, bei nur Allgemein...
 
Hi,
Umfrage erledigt - g.

Natürlich habe ich auch "Andere" - eh klar schon lt. Benutzerbild:
Frettttttttttttttttttttttttcheeeeeeeeeeeeen!

Momentan neun, aber immer mindestens sieben (drei eigene, vier Langzeitpflegis und 2 Pflegis zum vermitteln).

lg
Tanja u Bande
 
Hallo Marie

Wie schon bekannt... Einen Hund (Dobi) Alex, ein Aquarium 280l, 2 Ninchen (NEU wo ich daran denke noch 2 dazuzusetzen.... ) und 15 Bienestoecke...

Wir hatten damals ebenfalls eine Kokatiel (oder wie der heisst, der mit den Federn auf dem Kopf und den roten Wangen). Leider weilt er nicht mehr unter uns, aber er war ein echt frecher und gewitzter.... und musste immer mit uns am Tisch sitzen, wenn es was gab... (natuerlich sein fresschen), aber vom Kaffee musste er immer etwas mit schlecken (das konnten wir ihm einfach nicht abgewoehnen)..

Evi's Mama
 
huhuuuh mariechen!
Was dir völlig unbekannt sein sollte:
wir haben 6 Katzen, unsere Fellpupse,
1 Hamster,
6 Wüstenrennmäuse und
2 Aquarien, demnächst kommt ein Salzwasseraqua dazu :)
und noch was später ein
weißes Maine Coon-Mädili:jump1:
 
Welche Tierart?

:reden: Hallo, Marie, wir haben 2schwarze Rennmäuse und 2 Hunde.
Einen 6Jahren alten,ganz schwarzen Labi-mix mit doofen Ohren und
eine 2Jahre alte hellbeige Malinois-Hündin.Mit den beiden haben wir mächtig
viel Spaß und es ist nie langweilig zu Hause .Obwohl beide in der Wohnung
sehr ruhig sind, aber wehe es geht in den Garten, dann geht es rund!!!
Feuchte Hundegrü0e von laluna:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben