Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber da wir schnell nach Barcelona wollen, bleib ma mal schön da. Barcelonas Altstadt is ja viiiiiiel schöner zum Bummeln, in Cafes sitzen und einkaufen, als Almeira... *gg*
 
Werbung:
Gut, da Du so schnell nach Barcelona willst, mach ich die Sache mit dem Einkaufen kurz. - Dacht's mir auch schon! Also nur im Duty-shop!
Ich habe schon den Anisschnaps, Bonnie die geklauten Lakritze aus Almeria, schnell noch ein paar echt leckere Mandeln, Eiscreme, Rum ( hervorragend!), Ingwer und Austern! - Na, hoffentlich bleiben die frisch!
Wann geht die Maschine?
 
na in drei Stunden, ich wart ja schon auf dich im Duty Free Shop. Mit dem Dosenbier in der Hand *ggg*
 
Weil mir ja so langweilig is, während ich auf dich da wart, kauf ich mir noch Untersetzer für Kaffeetassen ein... Die ham mir halt gefallen. :zunge3:
 
Ich kauf mir jetzt einfach mal Reisschnaps und Erdbeerlikör (heut mal auf der Alkiwelle *lol*). Und jetzt noch was für Mama als Mitbringsel. Ich kauf mir noch Erdbeermarmelade...:confused:
 
Ich bin auf Deine Sache mit dem Duty-free-shop eingestiegen.
Warum also confused???
Ich kaufe Sodawasser, Haargel, Ohrenstäbchen und Parfüm bis zum Abwinken.
Da kann die Mama was von abhaben.
Und ansonsten haue ich mich jetzt mit Bonnie hier in den Sessel, bis die Maschine losgeht! - Gut's Nächtle!
 
Hi Guin!:)
Räkel - Steck - Gähn! Meine Güte, sind diese Flughafensessel unbequem!
Ich versteh immer noch nicht * kopfkratz*, WAS für Probleme hast Du mit der Erdbeermarmelade????
Barcelona, Guin, das war's doch! - Holla , ich glaube, wir haben fast das Flugzeug verpennt, jetzt aber schnell an Bord!
 
WHOW!
Wir sind an Bord! Bonnie hat sogar eine Sitz neben mir.
Und da kommt schon die Stewardess mit dem Menü!
Was hast Du denn zu essen? Meins sieht aus wie Bandnudeln... und...
Wo gehen wir überhaupt in Barcelona als erstes hin?

Und was war jetzt mit der Erdbeermarmelade?
 
war mir nicht sicher, ob Mama die Erdbeermarmelade aus dem Duty Free Shop haben mag. Sonst ess ich sie halt alleine *gg*

Mein Menü hat der Watzling schon gegessen.
a025.gif


Mir hat er nix übergelassen. Ich hoff mal, dir ging's da mit Bonnie besser....:zunge3:

ich würd sagen, wir machen mal einen Stadtbummel in Barcelona. Was sagst du denn dazu?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben