Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
soll ich dir mal was sagen, Geli? Irgendwie is Barcelona zu zweit recht langweilig. Was tu ma denn dagegen? Sollt ma die anderen mal anrufen? Die sollen auch mitkommen. Rein ins nächste Flugzeug und her mit den Leuts!!!!!
 
na ich hoffe doch... Vielleicht sind wir aber einfach nur zu schnell unterwegs für die anderen? Kann denn das sein? Was glaubst denn, was die täglich zu lesen haben? *gg*
 
So. Jetzt hab ich doch lange telefoniert - allerdings mit jemandem ausserhalb des Forums.
Na denn, sobald einer mit der Maschine in Barcelona ankommt, werde ich nochmal kurz die
Spielregeln formulieren, damit er überhaupt durchblickt... - Oder soll wa se auflaufen lassen?
 
da sie uns so lange warten haben lassen, sollen se uns doch suchen, wenn sie hier ankommen, oder?
a045.gif
 
Huhu Ihr zwei beiden :winken3:,

muss mich hier erstmal durchforsten, aber Barcelona ist mir auch viel zu südlich... :blume2:
 
na soll ja auch eine Weltreise sein. Da komm ma auch noch nach Neuseeland... irgendwann mal ;)

na durchforst mal schön und dann kommst mit zum Stadtbummel ;)
 
ich klink mich auch mal ein....

haaaaach, was gibts hier für tolle sachen in der stadt! könnt alle läden leerkaufen....

allerdings bin i ma no net sicha, ob ich schon fit für eure weltreise bin... fand die letzten 3 beiträge a bissl verwirrend..... kleines tipperl von euch?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben