Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na ich bleib dann bei den spanischen CIGARETTEN hängen... Die schmecken auch nicht so schlecht ...

:jump1: Hurrraaaaaaa, endlich nicht mehr nur zu zweit in Barceloooooonaaaaaa *gg*
 
Und ich besorg mir in Barcelona Lebensmittelfarbe? :D (Ich steig noch nicht ganz durch glaub ich)
 
Oh dann hab ichs also doch geschnallt :D

Zur Feier des Tages mach ich mir in Barcelona ein AUGENBRAUENPIERCING :D *autsch*

Wo geht die nächste Reise hin?
 
hey, das war erst mal der Stadtbummel. Jetzt geht's erst mal ins Hotel zum Ausrasten... Dort gibt's ja auch genug zu tun, außerdem hab ich's Geli versprochen... ;)
 
Werbung:
na, ich meinte doch für uns alle: pro mädel ein LOVER....:)

und da wir mit der location nun fertig sind, muss ich jetzt intensiv weiterhackeln. schau später wieder vorbei, wo ihr schon seid und reise euch selbstverständlich hinterher....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben