Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Ach, ihr Lieben, das Wetter ist im Moment so schäbig in Deutschland!
Lasst uns dochmal eine Reise in wärmere Gebiete machen! Ich persönlich nehme meinen Hund Bonnie mit. Unsere Gruppenreise beginnt in Almeria, dann geht es weiter nach Barcelona, dann nach Cuba, usw. Also ganz einfach.
Natürlich werden wir in diesen Orten das eine oder andere Mitbringsel einkaufen, oder sonstwie "erwerben".
Ich zum Beispiel kaufe in Almeria Anisschnaps, und Bonnie, die wilde Socke, hat sich eine Tüte Lakritzbonbons geklaut!
In den jeweiligen Orten macht die Reisegruppe natürlich noch Ausflüge zu verschiedenen, willkürlichen Zielen, z. B. zum Strand. Dorthin müssen wir etwas an Ausrüstung mitnehmen.
Ich zum Beispiel schleppe einen Strandkorb zum Strand, und Bonnie trägt zu meinem Erstaunen eine Taschenlampe im Maul.

Wer von Euch fährt mit?

Was wird an Orten eingekauft?
Was wird zu Zielen an Orten mitgenommen?
In diesem Fall zunächst in Almeria und am Strand?
*Freu!*
Geli
 
Werbung:
Ooooch Leutz, spielt doch mit!:)
Es ist wirklich ein ganz einfaches Buchstabending, wie das letzte.
Aber ich vermute, meine Erklärung reicht nicht aus.

Ich baue noch eine Brücke.
Stellt Euch vor, wir sind in Almeria.

Ich mit Bonnie, Guin mit ihrem superweissen Schmuser, Andrea mit sechs Katzen, Alex mit ihrem Hundi und Katzen, Marie mit Debbie..., etc.
Zunächst gehen wir zum Strand.
Ich nehme eine Strandkorb mit und Bonnie trägt eine Taschenlampe. Oder vielleicht besser einen Transportkorb für Leckerlis. Ja genau, sie trägt so einen Transportkorb. Guin nimmt einen Rasierpinsel mit. Blöd. Sie kann auch ein Radiergummi mitnehmen. Oder nein! Sie nimmt Reggaemusik mit! Auf CD! Dann haben wir einen hübschen Musikbackground.
Und ihr weisser Schmuser trägt eine Angelleine, damit er gleich frischen Fisch hat.
Und was nimmt nun der Nächste mit???

Alle Ortswechsel gebe ich an, ( sofern kein anderer die Initiative ergreift. der es geschnallt hat)
- also Ihr braucht Euch wirklich nicht in Geografie auszukennen!

Der nächste Satz könnte ganz einfach lauten: "Ich nehme ein ..... mit zum Strand."
:blume2:

Geli
 
ich check's nich ab..... :bwaah:

aber wurscht, ich versuchs mal...

Was nehm ich denn mit an den Strand? Vielleicht Räucherstäbchen? lol

Ok... war falsch, oder?
 
hmmm wenn Marie ohne dich zum Strand geht, dann nimmt sie einen Elfenbeinaschenbecher mit?????
 
Nein, auch keinen Aschenbecher. Es ist jetzt die Frage, was Du bei deinem zweiten Strandgang mitgenommen hast. Davon hängt es ab. Wenn DU das Nasenspray mitgenommen hast, nimmt sie sicher ein Deo mit. Wenn Du kein Nasenspray mitgenommen hast, nimmt sie das vielleicht, oder ein Nutellabrot.
 
hey, ich glaub, ich hab's geschnallt.... *ggg*

also wenn du schon am Strand bist, mit dem Strandkorb, der Taschenlampe, ich mit der Reggaemusik auch schon dort anzutreffen bin, und wir jetzt auf Marie warten, die den Aschenbecher mitbringt, fehlt uns definitiv noch Alex, die ein Naturholzboot anschleppt und dann fehlt uns noch Mag, die vorsichtshalber mal einen Dosenöffner mitbringt *ggg*

war's das jetzt?
 
Das ist SUPER gedacht GUIN!
Aber wir sind erst in Almeria! Eigentlich dachte ich, sei das nächste Ziel Barcelona..... sonst ist die Weltreise so kurz.
Kannst aber noch einen anderen Ort in diesem Schema aussuchen.
Und denk dran, dass wir vor der Abreise am dutyfreeshop erstmal Almeria leerkaufen...
 
na dann gut, dann halten wir halt London in Evidenz... *gg*

dann geht's jetzt also ab nach Barcelona. Wir fahren also zum Flughafen von Almeira und haben leider den ersten Flug nach Barcelona verpasst. Wir haben nun drei Stunden Zeit, bis der nächste Flug geht. Aus lauter Langeweile durchstöbern wir den Duty Free Shop. Wir stellen alles auf den Kopf und hoffen, interessante Dinge zu finden.

Ich hab mal ein Dosenbier für die dreistündige Wartezeit gefunden... Was hast denn du so?
 
Werbung:
Dosenbier. Hm. Läääääcker *seufz*
WIESO Dosenbier???


Oh ja, ich weiss jetzt! - wegen dem Duty-free-shop!
Aber das war nur ne Anregung. Mitbringsel aus Städten kann man überall einkaufen, klauen, erwerben....
Zu Besuchsorten wie Strand oder Cafe oder Altstadt ... etc bringen wir das eine hin, und das andere nehmen wir aus den Städten mit...

Ich habe den Anisschnaps aus Almeria gekauft, Bonnie hat die Lakritzen aus Almeria geklaut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben