Wer hat Erfahrung mit Neufundländer

Hallo Dinomaus
Ich finde der name passt auch zu ihm.Warum sollte man den dann ändern!Unser Sam macht seiner Rasse alle ehre und geht in jede Pfütz die er findet.Auch der Gartenteich ist vor ihm nicht sicher.Wie siehts denn bei Euch aus?Ist Dino auch so eine Wasserratte??? :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Dinomaus

Hallo Sinaa :)
Letzten Winter hatten wir sehr viel Schnee, es war das totale Element für
Dino. Er hat immer ausgesehen wie ein Schneemann, weil er im Schnee
regelrecht gebadet hat, mitunter hat im der Schnee auch noch lecker geschmeckt. Wenn es draussen in strömen regnet würde er am liebsten,
stundenlang draussen sein wenn andere gemütlich zuhause sind.Auch im
Winter schläft er auf den kalten Fliesen am liebsten, er mag keine
Kuscheldecke.
Sein Lieblingsort ist die Küche, sprich Kühlschrank da ist der Käse drin jeden Tag eine Scheibe, sonst gibts bei im schlechte Laune. :zunge4:
Manchmal habe ich den Eindruck, Dino hat alles voll im Griff. :zunge4:
Da ist aber zum Teil, mein Mann schuld er lieb Dino über alles. :zunge4:
Liebe GRÜSSE von DINOMAUS.
 
Hallo Dinomaus
:) Da liegste warscheinlich garnicht soooo Falsch!!!Wir lassen uns doch gerne von unseren Hunden rum kommandieren,oder etwa nicht.
Bei uns isses jedenfalls öfter so :jump1:
Aber was solls...solange alle glücklich sind :) :)
 
Dinomaus

Hatte jetzt viel Besuch und mein Neufi benimmt sich wie ein :jump1:.
Er reagiert mit sehr viel Eifersucht. Wie ist es bei deiner Schwester?
Liebe Grüsse Dinomaus :zunge4:
 
Werbung:
Hallo Dinomaus
War ne weile nicht da deswegen erst jetzt,Sam kann auch sehr Eifersüchtig sein aber langsam wirds besser.Ich denke die Gelassenheit eines Neufis kommt mit dem älter werden.Wenns zu doll wird sperrt sie ihn einfach aus.
Manchmal übertreibt er es halt auch.... :)
 
Zurück
Oben