Wer hat Schnee ?

Bei uns auch so, net auf der Strasse aber im Hof und Gehsteig, uiii da werden die Ambulanzen wieder Hochbetrieb haben, die Armen!!;)
 
Werbung:
so schnell geht es, heute Sonne, na paar Stündchen doch, Schnee weg gespült vom Regen der gestern in Massen vom Himmel strömte, heute dafür ein Stück Gefühl, bald geschafft, doch auch eine gewisse Vorsicht es gab schon Ostern Schnee, muß nicht sein kann...,
ich finde es wirklich interessant wenn ich aufmerksam in die Gesichter der Menschen sehe, lacht die Sonne lacht der Mensch, ist schon witzig aber wahr,
ich freue mich auf den Frühling weil unsere Tulpen schon übermütig aus der Erde schauen und ich Angst habe sie schaffen ihre vorwitziges Tun nicht wenn wieder Frost käme...
 
:(10 Grad sagen sie an, die nächsten Tage, und so eine Eisplatte heute vor allem Gehsteigen!
 
Schnee ist noch da aber vor allem ist es noch immer eisig....zumindest bei mir im Hof muss man noch höllisch aufpassen, deto wenn man in der Pampa geht. Auf den Strassen und Gehwegen ist alles frei.
 
Werbung:
also hier habe ich mal ein paar flocken gesehen aber es bleibt nichts liegen, im Gegenteil noch mehr Knospen an den Rosen!Meine Oleander sind auch noch draußen die müssen rein ab -5 Grad und die hatten wir hier noch nicht diesen Winter.
 
Zurück
Oben