Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wie hund und katz

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von Molissima, 11 September 2005.

  1. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    Werbung:
    also das muss ich euch einfach erzählen.
    wir haben 4 katzen 1 älteren mit 6 jahren, eine dame mit ca 1,5 jahren und 2 babies die jetzt 6 monate alt sind.
    mein schwager der gleich nebenan wohnt hat einen wolfsspitz mit 13 jahren leider ein katzenhasser-hund
    dazu hat er jetzt noch 2 hundebabies mit ca 11 wochen
    die erste begegnung zwischen hundebabies und babykatzen war lustig. binnen weniger sekunden mutierten die kätzchen zu angora katzen :ironie:
    und heute morgen kamen mich gleich 16 pfoten begrüssen 2 hunde und 2 katzen. einträchtig nebeinander. tja und nachmittags haben die kleinen katzen und die hundebabies einträchtig aus einem napf gefressen.
    lg tina
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu Tina
    Das ist Toll.Haste denn keine Fotos gemacht?????
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Ja genau!
    Wie süüüüüß!
    Will Bilder gucken!! :umarm:
    LG
    Andrea
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    ichauchwillbildergucken :kuss3:
    Babys sind doch immer süß.
    Und was sagt Hundemama zu dem ganzen "Dilemma"?
    liebe Grüße Alex
     
  5. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    hallo
    @grinseentchen: die welpen sind beide schon von der mami weg. die lebt nicht hier
    @alle anderen die auf bilder neugierig sind: die akkus von meiner cam haben mich verlassen.aber dass sie alle auf einem haufen sind kommt sicher noch öfter vor und dann gibts bilderchen. versprochen
    lg tina
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Ja, bitte!
    Das werden sicher tolle Fotos! :jump1:
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo Molissima, gehen dein Cam akkus immer noch nicht?
    aufbilderwartendtraurigguck
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ohja, *ichauchsehenwill*!!!
     
  9. Molissima

    Molissima Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nahe Graz
    doch cam liegt geladen bereit. nur ists nicht leicht die wieder mal auf einen haufen zu bekommen. :)
    lg tina
     
  10. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    :umarm: :jump1: jaaaaaaaaaa bitte Bilderrrrrrrrr sehn wollennnnnnnnnn :umarm: :jump1:
     
  11. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    leg doch mal ne Wurst hin hi hi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden