wie hund und katz

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
also das muss ich euch einfach erzählen.
wir haben 4 katzen 1 älteren mit 6 jahren, eine dame mit ca 1,5 jahren und 2 babies die jetzt 6 monate alt sind.
mein schwager der gleich nebenan wohnt hat einen wolfsspitz mit 13 jahren leider ein katzenhasser-hund
dazu hat er jetzt noch 2 hundebabies mit ca 11 wochen
die erste begegnung zwischen hundebabies und babykatzen war lustig. binnen weniger sekunden mutierten die kätzchen zu angora katzen :ironie:
und heute morgen kamen mich gleich 16 pfoten begrüssen 2 hunde und 2 katzen. einträchtig nebeinander. tja und nachmittags haben die kleinen katzen und die hundebabies einträchtig aus einem napf gefressen.
lg tina
 
Werbung:
hallo
@grinseentchen: die welpen sind beide schon von der mami weg. die lebt nicht hier
@alle anderen die auf bilder neugierig sind: die akkus von meiner cam haben mich verlassen.aber dass sie alle auf einem haufen sind kommt sicher noch öfter vor und dann gibts bilderchen. versprochen
lg tina
 
Werbung:
Zurück
Oben