Wie neutralisiert man Katzenurin?

AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Habe leider auch das Problem mit einer meiner Mietzen. Glaube sie macht dies aus Zorn. Bevorzugt ist mein schöner Bettvorleger, welcher flauschig,weich und hochfloorig ist. Weiterhin bevorzugt sie noch Handtücher.
Habe extra schon Katzenfernhaltespray ausprobiert, welches lt. Tiermarkt Zitronengeruch enthält und Katzen dies nicht mögen. War vielleicht am Anfang so, aber nun ist meine eine Mietze immun dagegen :weinen1:

Hatte die ganze Zeit auch einen Reiniger, welcher sehr gut die Gerüche genommen hat, nun gibt es diesen aber leider nicht mehr. Daher lese ich Eure Tipps sehr aufmerksam und hoffe, hierbei eine neue Möglichkeit zu finden.
 
Werbung:
Katzenpisse Geruch ist nun auch auf der Terasse weg.

Hallo liebe Tierfreunde,

leider bin ich immer so im Stress und habe wenig Zeit zum Schreiben aber ich lese immer wieder ein wenig hier im Forum.

Ich habe hier schon mal gepostet dass ich ein Problem mit Katzenurin hatte und mir den UF2000 von onlinezoo.at bestellt hatte, also vorweg, die Lieferung war echt schnell ich hatte keine Woche gewaretet wie erwartet sondern nur 2 Tage, ich oute mich nun als echter Ecodorfan, es ist wirklich toll wie das Produkt funktioniert hat.

Vor dem Haus meiner Eltern hatte es auch immer nach Katzenpsse gestunken von einem streunenden Kater und wie das Produkt verspricht wirkt es sogar auf Beton und wir haben den Geruch echt entfernen können seit dem sucht der Kater anscheinend die Stelle nicht mehr auf und wir können wieder auf der Terasse sitzen.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Hallo liebe Tierfreunde,

leider bin ich immer so im Stress und habe wenig Zeit zum Schreiben aber ich lese immer wieder ein wenig hier im Forum.

Ich habe hier schon mal gepostet dass ich ein Problem mit Katzenurin hatte und mir den UF2000 von onlinezoo.at bestellt hatte, also vorweg, die Lieferung war echt schnell ich hatte keine Woche gewaretet wie erwartet sondern nur 2 Tage, ich oute mich nun als echter Ecodorfan, es ist wirklich toll wie das Produkt funktioniert hat.

Vor dem Haus meiner Eltern hatte es auch immer nach Katzenpsse gestunken von einem streunenden Kater und wie das Produkt verspricht wirkt es sogar auf Beton und wir haben den Geruch echt entfernen können seit dem sucht der Kater anscheinend die Stelle nicht mehr auf und wir können wieder auf der Terasse sitzen.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Hallo, ich möchte mich hier erstmals bedanken, ich habe in vielen Formus gesucht wie ich den Gestank aus meinem Sofa bekomme nachdem mir zuerst mein Kater und dann auch noch mein Hund daruf uriniert hatte. Besonders möchte ich mich bei foxy007 bedanken der Tip war echt hervorragend. Ich habe den Ecodor UF2000 bei mir um's Eck gefunden bei Hundehimmel, der UF2000 ist echt genial, nach 2 Anwendungen war der Geruch total weck und auch der Fleck von meinem Sofa, ich hatte mich echt geniert wenn Besuch gekommen ist und im ganzen Wohnzimmer war ein Haus von Katzenpisse. Der Hundeurin Geruch hatte sich ja noch in Grenzen gehalten aber der Urin von der Katze war echt nicht aus zu halten. Ihr habt ein tollen Formum, in Österreich findet man eh so wenige gut Tierseiten. Liebe Grüße an alle Tierfreunde Susi Lagenstein :danke:

PS: habe auch eine Visitenkarte für den Onlineshop erhalten falls es jemanden interessiert hier ist der Link
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Möchte mich auch für den Tipp mit dem Ecodor UF 2000 bedanken.
Habe es bei einem Internetanbieter hier in Deutschland gefunden und bestellt.
Das Zeug ist spitze.
Da meine Celly noch immer irgendwie etwas stinkig auf mich wegen der Blutabnahme ist, macht sie in letzter Zeit wieder des öfteren auf die Decken, die mittlerweile schon meine Couch verzieren. Erst reinige ich die Decken mit Neutralseife und dann sprühe ich Ecodor UF 2000 darauf. Alles prima.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

wenn ich euere geschichten lese, kann ich ja heilfroh sein, dass nio nur meinen garten bevorzugt !!!

könntet ihr bitte mal nachsehen, ob dieses "wundermittel" für meine pflanzen schädlich ist ???, wenn nein, gehört es nächste woche mir... -:)

l.g. michaela
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Von Pflanzen steht da jetzt nichts.
Ist anwendbar auf Materialien wie Holz, Stein, Fugen, Möbeln, Sitzbezügen etc.

Aber schlimmer als Katzenurin kann es auch nicht für die Pflanzen sein.
Mir ist gerade auch wieder eine Palme eingegangen, da diese wohl auch mit der Katzentoilette verwechselnt wurde.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Hallo!

Habt Ihr schon mal das uralte Hausmittel Essig angewandt. Stark verdünnt mit warmem Wasser hat es eine säubernde Wirkung. Es braucht zwar ein wenig Zeit bis der Essiggeruch verschwindet, aber die gewaschenen Stellen werden gemieden. Katzen haben die besseren Nasen und riechen den Essig noch tagelang. Außerdem ist es ein absolut biologisches Mittel und ungefährlich. Febrece hat ja diesbezüglich keinen guten Ruf, soll bei Katzen Allergien auslösen.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Essig hatte ich auch schon ausprobiert, aber es hat nicht wirklich etwas gebracht, besonders nicht bei der Couch. Habe echt das ganze Programm durch und seitdem ich Neutralseife und anschließend das Ecodor verwende, habe ich wenigstens nicht mehr ewig diesen Geruch in der Nase.
 
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Seid ihr sicher, dass eurer Katzen nicht einfach markieren? Mein eh schon älterer Kater uriniert nur ins Klo, aber als er noch nicht kastriert war, hat er auch überall hin gemacht - das war dann nicht mehr zum Aushalten. Vermiest einem schon die Freude, wenn er einem ins Gesicht schaut, und dabei auf einen Pullover uriniert...

Ich hab das mit einer Wasser-Chlor-Lösung weggeputzt und gut wars, aber wie gesagt, dass war nur eine mehrtägige Phase, die mit einer OP beendet wurde. Die Kleidungsstücke hab ich normal gewaschen.
 
Werbung:
AW: Wie neutralisiert man Katzenurin?

Hallo!

Ein guter Tipp wäre noch einfaches Lysoform aus der Drogerie.

Hat bei uns imemr geholfen
 
Zurück
Oben