Jedes Jahr überrolt uns mindestes einmal ein neuer Virusstamm, ein seltenes Bakterikum oder Strahlen aller Art. Es ist mir schon klar, dass die Warnung der Bevölkerung eine wichtige Sache ist, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
Bei jeder "normalen" Grippewelle sterben Menschen, genauso auch immer wieder an Durchfallerkrankungen.
Tausende fahren jedes Jahr in Länder mit erhöhter Ansteckungsgefahr und hier würde es auch reichen sich an ein paar Regeln zu halten, ohne dass wir dabei ganze Wirtschaftszweige in den Ruin treiben.
Bei jeder "normalen" Grippewelle sterben Menschen, genauso auch immer wieder an Durchfallerkrankungen.
Tausende fahren jedes Jahr in Länder mit erhöhter Ansteckungsgefahr und hier würde es auch reichen sich an ein paar Regeln zu halten, ohne dass wir dabei ganze Wirtschaftszweige in den Ruin treiben.