Wie stellt ihr Euch...

wolkenkind schrieb:
Wie lang lange Haare für mich sind? Hm...na meine sind ca. fünf Zentimeter über dem Po zu Ende.

cool und dann biste wohlmöglich noch 1.80, sodas sie noch länger sind...


Würd ja gern ein Bild rein setzen aber ich hab keine Lust das es jeder anschauen kann. :-/

frag doch mal Mag, vielleicht kann man Fotos in PN`s verschicken
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
cool und dann biste wohlmöglich noch 1.80, sodas sie noch länger sind...

Kennst du mich? Hast du hier irgendwo ne Kamera installiert? Los, gib es zu. *erschrocken* Bin wirklich 1,82.

Jetzt hab ich Angst vor dir. ;)
 
Ich glaub das kann ich vielen. ;) Bild per PN? Würde von mir aus gehen. Aber wie macht man das? Maaaaaaaggggg???? :koenig:
 
Kann man die seine eigenen Bilder in der Galerie wieder löschen? Oder ist das wie mit den Beiträgen das dass nicht geht? *blödfrag* :)
 
wolkenkind schrieb:
Kann man die seine eigenen Bilder in der Galerie wieder löschen? Oder ist das wie mit den Beiträgen das dass nicht geht? *blödfrag* :)
Soweit ich weiß, kannst Du ein Bild ändern bzw. für dieses ein anderes hochladen. (Hmmm, hast Du mich jetzt verstanden???)
 
wolkenkind schrieb:
Ich glaub das kann ich vielen. ;) Bild per PN? Würde von mir aus gehen. Aber wie macht man das? Maaaaaaaggggg???? :koenig:

Das erklär ich aber nur wenn ichs auch sehen darf :D:D:D *trotzigschaut* :D

Nein ich erklärs auch so :)

Bild einfach bei www.storage4all.com von deinem PC hochladen, also auf www.storage4all.com gehen auf Choose klicken, dein Bild von deinem Dateisystem raussuchen, dann auf Upload now oder so ähnlich klicken und dann einfach den Link unterhalb des Bildes rauskopieren und dann in die PNs reinkopieren :)

Wenn noch fragen sind einfach fragen :) Um den Thread aber nicht off Topic zu bringen, am besten hier: https://www.tierliebe.at/threads/1095 ich versuch dir dann sogut wie möglich zu helfen :)

LG
Margit
 
wolkenkind schrieb:
Kann man die seine eigenen Bilder in der Galerie wieder löschen? Oder ist das wie mit den Beiträgen das dass nicht geht? *blödfrag* :)

hm, das ist ne gute Frage das weiss ich jetzt gar nicht so genau, aber sollte es nciht gehen, reicht eine PN an mich und ich lösch es dann für dich :) Musst mir dann nur genau sagen was für ein Bild gelöscht gehört :)

LG
Margit
 
Werd jetz einfach mal ganz heimlich ein oder zwei Bilder von mir hier reinsetzen. Wer sie zuerst findet bekommt einen Kinderschokoladenriegel. :jump1: ;)
 
Hab sie gefunden! War ich schnell genug für den Schokoriegel? :jump1: Siehst nett aus Wölkchen, brauchst Dich nicht verstecken! :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben