Wie stellt ihr Euch...

Hihihi, musst Dich nicht schämen! :umarm: Ich find es eher erstaunlich, wie weit die Realität von den Vorstellungen abweichen kann!

Aisha, ja genau, da stell ich mir wirklich jemanden vor, mit ausländischem Touch. Lange, wellige, schwarze Haare. Sehr gebildet.

Bei Yorkie war ich Felsenfest überzeugt, dass sie männlich ist! Hihi..
 
Werbung:
Ach, und da wär noch die liebe Krstie. Krstie hab ich vom Wissen her schon so eingeschätzt, dass sie ganz viel über alle möglichen Tiere weiß. Auch ein mütterlicher Typ so Anfang 40. Witzigerweise mein ich jedoch nicht, dass sie Kiddies hat. Komisch, oder?
 
Ich mal auch mal mit...

Guin...hab ich mir mit dunklen, langen, leicht gelockten Haaren, zierlich u. klein vorgestellt. Vom Alter her so Mitte zwanzig.

Grinseentchen...hab ich mir klein, etwas pumelig mit kurzen blonden Haaren vorgestellt. So Mitte vierzig.

Fussel...irgendwie knuddlig. :)

Umbreon...da dachte ich anfang das sie ein Mann ist. Als ich den Irrtum feststellte...dachte ich an dunkle mittellange Haare und zierlich.

Zu den anderen Lieben hatte ich irgendwie keine richtige Vorstellung bzw. hab sie wieder vergessen. :)
 
marie, ich bin völlig gebügelt, was du über mich geschrieben hast:umarm:
..Flauschfussel: Ein sehr kreativer, liebevoller Mensch. Legt viel Wert auf innere Werte/Details bzw. Worte haben eine tiefgründigere Bedeutung. Jemand zum Knuddeln.
Mir scheint, du schaust ganz tief in meine Seele.
Ich bin beeindruckt, was soll ich sagen, du hast mich durchschaut!:umarm:
Ich habe natürlich nun erst den thread entdeckt, typisch für mich*lach
 
Dich auch :umarm: !!! Ja ich finde, wer sich Flauschfussel nennt, hat sich was dabei gedacht! :)

@ Wölkchen: Nunja, da es von Dir kein Bild gibt, denk ich mir folgendes: dunkelblonde, schulterlange Haare. Glaube Du bist sensibel. Der Name Wolkenkind entstand eher wohl aus dem Schmerz heraus (?). Altersmäßig tipp ich auf Mitte 20. - Hab's bestimmt schon mal in Deinem Profil gelesen... Könnt mir vorstellen, dass Du eine Krankenschwester von Beruf bist oder im Pflegedienst.. (Muss gleich erstmal guggen, ob ich voll daneben lieg *kopfeinzieh*)
 
walter schrieb:
:winken3:
Das stimmt ja zu 100%!
Gell, Margit? :D
:jump1:

äh..... nö :)
Macht aber nix Marie :):umarm: :blume1:

bin eigentlich mitte 20 und so mütterlich fühl ich mich eigentlich gar nicht :) Kanns mir noch nicht mal vorstellen jetzt ein Kind zu haben :)
 
marie4 schrieb:
@ Wölkchen: Nunja, da es von Dir kein Bild gibt, denk ich mir folgendes: dunkelblonde, schulterlange Haare. Glaube Du bist sensibel. Der Name Wolkenkind entstand eher wohl aus dem Schmerz heraus (?). Altersmäßig tipp ich auf Mitte 20. - Hab's bestimmt schon mal in Deinem Profil gelesen... Könnt mir vorstellen, dass Du eine Krankenschwester von Beruf bist oder im Pflegedienst.. (Muss gleich erstmal guggen, ob ich voll daneben lieg *kopfeinzieh*)

Muss dir leider sagen das du zumindest beim Aussehen und beim Beruf ziemlich daneben liegst...:)...hab lange schwarze Haare und arbeite als kaufmännische Leiterin in einem Dienstleistungsunternehmen. :) Das mit dem sensibel stimmt natürlich. :umarm:
 
wolkenkind schrieb:
Grinseentchen...hab ich mir klein, etwas pumelig mit kurzen blonden Haaren vorgestellt. So Mitte vierzig.

na da haste dich bei den Fotos wohl erschreckt:ironie:

Umbreon...da dachte ich anfang das sie ein Mann ist.

das ging mir genauso

Bei dir hatte ich keine Bildlichen Vorstellungen, hab aber gedacht, das du erst 17 oder so bist


...Molissima - lockige schwarze Haare, schulterlang, etwas kräftig und leicht südlichen Einschlag

...Martin - Mitte zwanzig, 1,70 groß, schlank, kurze aschblonde Haare

...spoky - klein, schlank, schwarze kurze Haare u.ein Flitzebogen(quirlig halt)
 
Grinseentchen schrieb:
na da haste dich bei den Fotos wohl erschreckt:ironie:

Es ging schon mit dem erschrecken. :ironie: War eher positiv überrascht. :)

Grinseentchen schrieb:
Bei dir hatte ich keine Bildlichen Vorstellungen, hab aber gedacht, das du erst 17 oder so bist

Jetz erschreckst DU mich aber. :haare: Das lässt mich zweifeln. :eek: Schreib ich vielleicht wie siebzehn...:eek:
 
Flauschfussel schrieb:
marie, der Name ist aber nicht von mir*kicher.
Olaf nennt mich so. :)
Hihi, na ok. Von ihm erwarte ich Dir gegenüber natürlich, dass er sich etwas bei der Kosenamenwahl denkt. (Hoch interessant! Bringt mich nämlich auf die Idee, wie Ihr Eure Schätzchen nennt und umgekehrt - und ich mein jetzt nicht die tierischen Schätzchen :) ...)

Walter schrieb:
Zitat von marie4
..Mag: Auf jeden Fall PC-Profi und mütterlicher Typ (sorry Mag! ) Hätte sie auf Mitte 30 geschätzt.



Das stimmt ja zu 100%!
Gell, Margit?
Naaajaaa, das erste passt definitiv - der Rest kommt vielleicht irgendwann. ;) Gell Mag?!

Wolkenkind schrieb:
Muss dir leider sagen das du zumindest beim Aussehen und beim Beruf ziemlich daneben liegst......hab lange schwarze Haare und arbeite als kaufmännische Leiterin in einem Dienstleistungsunternehmen.
Ja, dass mit dem Beruf hab ich dann auch gelesen, hihi. Ui, schwarze Haare? Schöööön! *vielleichtdochmaleinphotoseh?* Steh auf Schwarz - bis vor kurzem waren meine auch lang - naja zumindest Schulterlang. Wie lang sind lange Haare für Dich? :rolleyes:
 
Wie lang lange Haare für mich sind? Hm...na meine sind ca. fünf Zentimeter über dem Po zu Ende. Aber ich denke lange Haare gehen los wenn sie über der Schulter sind. *schulterzuck* :) Würd ja gern ein Bild rein setzen aber ich hab keine Lust das es jeder anschauen kann. :-/
 
Werbung:
Zurück
Oben