Wie stellt ihr Euch...

Werbung:
Und das hier is ja auch seeehr interessant! :D Also auch
123.gif
. Heut ist mal wieder mein Schiebe-Tag *ggg* - solange ich nicht abschieben soll... :D
 
Hab´zwar mal nen Film mit bösen Barracudas gesehen, erinnere mich aber werder an Titel noch an Inhalt - kann also nicht sehr gut gewesen sein.
Ach übrigens Guin: Erinnerst du dich nicht mehr an meine Westernchaps und meine Indianeerjacke...
Grinseentchen schrieb:
Zirka 1,70 groß, sehr schlank,lange Haare und liebt Klamottenmäßig Westernoutfit :rolleyes:
Trage also sehr wohl hin und wieder Westernoutfit.
Muss auch zugeben, dass ich mir nie Gedanken über euer Aussehen gemacht hab. Auch wenn ich den Thread toll finde, möchte ich euch doch lieber keine meiner Vorstellungen an den Hut werfen....
Bevor ich von euch :biss: werde...
 
Es gibt tatsächlich einen Film namens "Barracudas". Und es ist tatsächlich eine Urkamelle wie "Der weisse Hai" :D
Kam glaub' ich im Jahr 1978 raus... :)

Der hiesige Barracuda wohnt übrigens ganz in meiner Nähe. Die Schweiz ist ja sooo klein. :D

PS: @marie: Hast du gesehen, der hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie Du :)
 
*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*

also, dieser threat kann ja echt auch was....:roll:

aaaaaaaaaaaaaaaaber, neeeeeeeee, ich MUSS mich beherrschen, sonst sagt ihr alle noch, ich bin bööööööööööse.... :teufel2:
 
SunnySky schrieb:
Auch wenn ich den Thread toll finde, möchte ich euch doch lieber keine meiner Vorstellungen an den Hut werfen.... Bevor ich von euch :biss: werde...
Hehe, hab grad gefrühstückt, darfst also ruhig werfen. :jump1:
Grizzly schrieb:
@marie: Hast du gesehen, der hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie Du
Joah, hihi. :)
Knusperhexe schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaber, neeeeeeeee, ich MUSS mich beherrschen, sonst sagt ihr alle noch, ich bin bööööööööööse....
Jetzt machst Du mich aber gaaaaaanz neugierig!!! Und wenn ich ganz lieb büdde sag???
e020.gif
 
Alsoooo, ein paar Fories sind ja nun dazu gekommen. Fang ich mal an mit Wuschi, Lenchen und Hanne...

Christinchen: Dich schätz ich so auf 1,70 groß und Du hast braune Haare in meinen Vorstellungen. Ja, vielleicht sogar wirklich ein wenig wuschig (leicht gewellt). :) Braune Augen? Ich würde Dich als ruhig und besonnen einschätzen. Nicht im negativen Sinne, sondern wohl weislich überlegt.

Karin: Na Dir hatte ich ja schon mal gesagt, das ich mir vorstelle, das Du blonde Haare hast. Sie sind glatt und kurz bis kinnlang. Wie groß bist Du - denke vielleicht so 1,70 bis 1,75. Blaue Augen würde ich vermuten und Du strahlst Lebensfreude aus. :)

Hanne: Dich würde ich auch eher dunkelhaarig einschätzen. Du hast bestimmt schulterlange glatte Haare - vielleicht trägst Du öfters gern mal einen Zopf? Oder geflochten? Ich denke Du bist vom Wesen her ruhiger und sehr hilfsbereit. :) Bei der Größe wird es etwas schwieriger - tippe so auf 1,65 bis 1,68. Aber blaue Augen hast Du. ...in meinen Vorstellungen.

...und jetzt bin ich gespannt. :blume2:
Wer macht weiter?

Grüsschen Marie
 
Hallo Mariechen,

das war eine gute Idee :jump1: :jump1:

....also zu Lenchen sag ich erstmal nichts
e015.gif
möchte erst hören was noch kommt :D

Wuschi......ist ca. 1,70 groß, ähm...hat rot gefärbte Haare kurz und frech geschnitten trägt eine Brille ( steht ihr prima ) Augenfarbe braun ??
Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben ist ein aufrichtiger, lustiger Mensch :D

Hanne würde ich größer schätzen ca. 1,80 sie hat blonde Haare , länger ja vielleicht auch einen Zopft und blaue Augen :jump1:
Sie ist sehr einfühlsam ein eher scheuer Mensch...sehr liebenswert :)

bin neugierig, wie es weiter geht :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Aaaach sehr interessant!!! Gut das Du noch nichts verrätst, so steigt die Spannung! :jump3::jump3::jump3: Hoffentlich machen auch noch mehr mit! :banane:
 
*zerkugelmich*
Das Foto von Honey ist ja hier! :D

Ich bin 1,65 m, ursprünglich blond, jetzt eher braun-grau und blaue Augen! Bin eigentlich ein totaler Pedant, eher ruhig! :D Warte ab, wie die Leute sind, erst dann geh ich aus mir heraus! Brauche oft sehr lang, bis ich auf jemanden zugehe! :D

Foto von Marie ist hier! :D

Lenchen, keine Ahnung! Stell mir gar nichts vor! Lenchen ist Lenchen, der Westie! Und urlieb! :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben