Wie stellt ihr Euch...

Danke Marie. :umarm: Zumindest bist du die Erste die geantwortet hat. :) Wo soll der Schokoriegel denn hin gehen. :)

Ostseefan...zumindest im Sommer. Wir waren letztes Wochenende von Samstag zu Sonntag dort. Traumhafte Aussicht vom Hotel aufs Meer und die Spaziergänge waren auch toll. Aber es war a....kalt. *bibber*
 
Werbung:
Das mit der Ostsee hab ich glatt überlesen - war bloß auf die Photos fixiert, hihi. War schon mal jemand von Euch auf Bornholm? Soll da auch total schön sein. Ham wa jetzt schon ganz viele Urlaubsziele - soviel Frei haben wir gar nicht :rolleyes: .
 
Hihi, ich hab den Beitrag erst jetzt gefunden, sonst hätte ich schon früher "eingegriffen"...

...Klingt Umbreon tatsächlich wie ein Mann? Hoppla, is mir noch gar nie aufgefallen, aber tatsächlich, jetzt wo ihr es sagt... :)

(Übrigens, um das aufzulösen, Umbreon ist der Name eines Pokemons *lach*)

... das mit dem "kindlich sein" stimmt wahrscheinlich, ich werde tatsächlich viel jünger geschätzt, als ich bin, traurig aber wahr - die jüngste Schätzung ging auf 14 *grml*

@ Wölkchen: lagst mit der Einschätzung gar nicht so unrecht, nur die halblangen Haare stimmen nicht, die sind nämlich ziemlich genau so lang wie deine ;)
Dich hab ich mir übrigens irgendwie wie Ninja vorgestellt, vom Aussehen her...

Grinseentchen stell ich mir ziemlich cool vor, so ein richtig sonniges Wesen, und von Flauschfussel denk ich, dass sie eine ziemlich Hilfsbereite und Liebe ist, aber auch irgendwie ruhiger als Grinsie...

Guin hab ich mir irgendwie immer mit dunklen Haaren und Brille vorgestellt, ruhig vom Wesen her, wie man sich Tierpflegerinnen halt vorstellt, und bei Mag dachte ich immer, sie ist viel älter, hab mir da so ne Dame mittleren Alters vorgestellt, und war deswegen umso überraschter, als ich das Bild gesehen habe...

Lustig, was man so für Bilder im Kopf hat!
 
Süß, das bist du?
197.gif



ich find Pikachu süß, hatte ihn als Maskottchen während der Fahrschule
als ich mit meinen Kindern den ersten Pokemonfilm im Kino gesehen hab, war ich alte Kuh die einzige, die am Ende geheult hab, als Mew gewonnen hat, der ist auch süß.
Und fetzen tut Pummeluff mit seiner Anmalerei
 
Umbreon schrieb:
...Klingt Umbreon tatsächlich wie ein Mann? Hoppla, is mir noch gar nie aufgefallen, aber tatsächlich, jetzt wo ihr es sagt... :)
Schön das Du Dich auch nochmal rangetraut hast! Ja, Umbreon klingt männlich und als ich Dein hübsches Photo in der Galerie entdeckt hab, war ich baff! :) Ich versuche mir ja immer über die Namen mir denjenigen vorzustellen. Aber bei Deinem musste ich passen. Pokemon hab ich zwar schon mal gehört, aber auch nicht mehr.

Wie kamst Du eigentlich auf den Namen?

Umbreon schrieb:
Lustig, was man so für Bilder im Kopf hat!
Allerdings! Vor allem wie weit man daneben liegen kann, hihi :rolleyes:
 
Juhuuu Grinsie, ja, das auf dem Bild ist ein waschechtes Umbreon ;)

Ich hab ne Schwester, die 6 Jahre jünger ist als ich und vor ein paar Jahren total auf diesem Pokemon-Trip war. Damals war ich den Film auch mit ihr im Kino, und hab genau wie Grinseentchen fast geheult, vor allem in der Szene, als die Pokemons gegen ihre "Klone" kämpfen und erkennen müssen, dass sie sich ebenbürtig sind und es keinen Sieger geben kann... Noch dazu dann diese traurige Musik: "Brother, why are you fighting here with me?" *schnüff*

marie4 schrieb:
Wie kamst Du eigentlich auf den Namen?

Danach hab ich mal aus Langeweile eines dieser Pokemon-Magazine von meiner Schwester durchgeblättert, und mir fiel das Umbreon auf, das hatte irgend wie so was Süßes... Auf deutsch heisst es "Nachtara", und Umbreon leitet sich von "umbra" = Schatten ab... (ich weiß, ich bin kindisch, aber was solls ^^)

Ich bin eigentlich überall nur unter diesem Namen registriert, aber ich komm erst jetzt drauf, dass er männlich klingt ;)
 
Umbreon schrieb:
..und mir fiel das Umbreon auf, das hatte irgend wie so was Süßes... Auf deutsch heisst es "Nachtara", und Umbreon leitet sich von "umbra" = Schatten ab... (ich weiß, ich bin kindisch, aber was solls ^^)
..
Nö, finde das ganz und gar nicht kindisch. Eher hast Du Dich inspirieren lassen ,gell?! ;)
 
Also Marie, ich mußte den Thread wieder rauskramen, weil ich doch heute durch Zufall bei deinen Antworten gefunden hab, das du jemanden mit Pascal angeredet hast.
Ich dacht Hääh?, wer ist das denn
d030.gif


Und dann sah ich doch, das es Barracuda ist.

Also wiedermal total falsch gedacht (umgekehrt, wie bei Umbreon)
Ich nahm eigentlich an, das Barracuda ne Frau ist.

Mitte/Ende 20, so aussehensmäßig, wie eine brasilianische Tänzerin.

Aber nee, das ist es ein junger Mann:rolleyes:
Wie man sich doch immerwider täuschen läßt.
 
Hihi Alex, Du bist Klasse! Um ehrlich zu sein, bei Barracuda dachte ich irgendwie an einen Raubfisch. Ob männlich oder weiblich kann ich Dir jetzt gar nicht mehr beantworten. Auf jedenfall irgendwas gefährliches, rassiges, hihi. Hoffe, er liest das nicht... *lach* Auf seiner HP kannst ihn Dir übrigens sogar ansehen. Mal gucken ob er für Dich trotzdem ausschaut wie ein - dann aber - brasilianischer Tänzer, hihi.
 
Werbung:
Zurück
Oben