Wieder ein Problem mit Nachbarhunden

AW: Wieder ein Problem mit Nachbarhunden

das freut mich zu hören.....gut wenn man sich mit den nachbarn versteht und wenn die beiden mädels
so nett sind, dann wirds bestimmt keine schwierigkeiten mehr geben.
ich werd mal auf deiner hp vorbeischaun...war noch nie dort
wünsche dir das es weiterhin so gut läuft :umarm: und mit dem internet
dürfte es bei dir ja auch funktionieren
 
Werbung:
AW: Wieder ein Problem mit Nachbarhunden

war jetzt auf deiner HP....sehr schön gestaltet
die fotos vom sommer sind toll, also dort würde es mir auch gut gefallen.
schade nur das du so weit weg bist :umarm:
 
Werbung:
AW: Wieder ein Problem mit Nachbarhunden

:blume2:

Liebe Christine
schau mal, hier ist das bekannte "Ammerland" und dort die Residenzstadt Rastede(Luftkurort) mit seinen Schlössern und Sehenswürdigkeiten.9 km von uns entfernt.U.a. das Rasteder Erbpinzenpalais.
Bekannt sind die Ammerländer Parklandschaften mit seinen 4-6 Meter hohen Rhododendron und wir haben die Nordsee vor der Haustür.Schau mal www.residenzort-rastede.de:blume1:

Vielleicht machen wir mal ein kleines "meeting" mit dem harten Kern:D

LG
Maggy
 
Zurück
Oben