• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wieder zurück...

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Hi alle zusammen,
Ich hatte gar keine zeit mehr euch den umzugstermin und so zu schrieben, weil alles total schnell ging...
Naja jetzt sind wir umgezogen, aus dem Süden in den Norden. Wir ham uns mittlerweile gut eingelebt, obwohl die Arbeit gar kein ende nimmt. 450qm Wohnraum zu Renoviren ist ein ganzes stück arbeit. Zudem muss der Stall gemacht werden, und die Weide und so weiter. Mit 2 Kleinen kindern noch zusätzlich könnte das ganze etwas länger dauern
hehe^^
Aber uns geht es gut hier oben, auch wenn es manchmal ganz schön kalt is ;-)
Leider haben sehr viele Tiere den Umzug nicht überlebt, so dass mein Tierbestand ganz schön zurück gegangen ist, worüber ich doch sehr traurig bin.

Die Norddeutschen hier haben uns sehr gut aufgenommen, sodass ich auch in der schule keine probleme hatte neue freunde zu finden. Mit der Sprache hatte ich anfangs probleme, da ich vorher so gut wie nie Hochdeutsch, sondern immer Dialekt gesprochen hatte, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran^^

Meinen überbliebenen Tieren geht es auch sehr gut und alle fühlen sich hier Pudelwohl, obwohl die alte heimat einem in manchen situationen doch sehr fehlt.

Ich kann ja wenn ihr lust habt ab und zu berichten wie es bei und vorwetrts geht...
Grüßle Lea
 
Werbung:
Hi Lea,

schön, dass alles mit dem Umzug gut geklappt hat. Es tut mir aber sehr leid für die Tiere, die es nicht geschafft haben, welche waren es denn?

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Schön, dass de wieder da bist. Wünsch dir viel Spaß in der neuen Umgebung.

Das mit den verstorbenen Tieren tut mir auch leid.
 
Hallo Lea,

schön das Du wieder online bist ;)

Schade, dass einige Tiere den Umzug nicht verkraftet haben. Evtl. war der Umzugsstress zu groß, auch wenn Du sicher versucht hast es ihnen so einfach wie möglich zu machen.
 
Danke... :-)

Naja also ich habe wirklich alles versucht um allen Tieren den Umzug möglichst stressfrei und tiergerecht einzurichten doch von den 7 Tausendfüßler hat keiner Überlebt, auch die Spinne ging daran ein und die Bartagamen haben es auch nicht verkraftet. Auch 2 Hasen und 1 Meerschweinchen sind mir verstorben, ein hässchen sogar wärend der fahrt. Meine Schrecken hilten den Umzug auch für zu ungemütlich... Leider ist unsere Katze auch direkt nach dem Umzug überfahren worden, was glaube ich für uns alle am schlimmsten war. Ich vermute dass es in der Nacht vom Umzug zu kalt war, und trotz der Wärmflaschen und spezialisolierten boxen die Tiere nicht warm genung hatten... Naja was will man machen, mir war eigentlich hsocn vorher klar das es nicht alle überleben werden, aber das dann doch gleich so bviele sterben hätte ich nicht gedacht!!!!

Naja ich bin froh das mir wenigstens noch einige über gebklieben sind. Ich freue mich auch shocn auf meinen Neuzugang der bald zu mir kommen wird^^
LG Lea
 
Werbung:
Das tut mir echt sehr leid, vor allem, dass es gleich so viele sind. Sehr schade.
 
Zurück
Oben