• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir fahren nach Wien

eifel1968

Sehr aktives Mitglied
Wir fahren im Juni nach Wien und hätten gerne ein paar Tips was man da so unternehmen kann.
Also alles rund um Sissi und die Pferde habe ich schon.
Wir suchen noch was für abends , sowas in der Richtung Variete , Show mit Essen. Die Musicals sind nicht so unser Fall.
Wir wollten eigendlich einen "Männerfreien Urlaub" und was haben wir ? Fußball EM ......

Werbung:
AW: Wir fahren nach Wien

Ich kann Dir das Kabarett Simpl empfehlen, jedoch kannst Du dort nicht essen. Ansonsten versuch einfach zu googeln, da gibt es sicher jede Menge in Wien zu finden.

Hallo, ich hoffe Ihr sprecht bereits wienerisch, ansonsten wird es mit dem "Simpl" schwierig. Klasse Kabarett, aber sehr auf Österreich zugeschnitten.
Aber im Juni findet das Donauinselfest statt. Das ist das größte Open Air Event in Europa mit (ich glaube) 20 verschiedenen Bühnen. Da gibt es für jeden Musikgeschmack etwas. Und essen kann man fast rund um die Uhr.
Läßt sich sicher leicht googlen mit "Donauinselfest".
Viel Spaß dabei!

Huhu,

wenn Du mal einen Tag richtig schön abhängen willst und das Wetter mitspielt, empfehle ich Dir den Vienna City Beachclub! Sonnen unter Palmen, leckere Cocktails, Tretbootfahren, etc. pp.!

Schau es Dir hier an! http://www.vcbc.at/

Max, der Inhaber, ist ein lieber Bekannter von mir. Wir haben dort 2007 unser Forentreffen (anderes Forum) gemacht - es war nur klasse!!!

Werbung:
Zurück
Oben