Wir freuen uns einen haxn aus!

BRCLM

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
501
Ort
Vie
Die A Border Zwerge sind daa!
Es ist noch nicht zuende, aber ich berichte mal sie sind Gesund und Quicken schooon soo*süüüss*

Alle sind aufgeregt!

Sohn Luki freut sich auch mit aber er weiss natürlich nicht worum es geht er sieht nur Eltern freuen sich das kann nur guut sein!:D:cool:
 
Werbung:
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

:blume2: oh ja, nicht nur söhnchen freut sich mit euch sondern die foris auch ;) und foddos.... auf die schon ganz besonders :D
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Och, süß:blume2:
Herzlichen Glückwunsch!:blume1:
ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos:)

lg mira
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

6 Welpen haben das Licht der Welt erblickt (2 weibl. der rest Männl.) Mutter wohlauf. :)

Fotos folgen..
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Gratuliere zum Nachwuchs. Werden wir Fotos von den Kleinen sehen? Bitte bitte:party:
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Super! Ich freu' mich total mit Dir! :):):):):)
Wie viele sind es denn geworden? Wahrscheinlich müsst Ihr noch ein paar Tage warten, bis man sie besuchen kann.
Ich bin ganz sicher, dass es gut gehen wird mit Luki und A-Hundi! :kuss1:
Bin schon neugierig auf Fotos - auch von Luki, bittschön. ;);););)
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Gratuliere zum Nachwuchs. Fotos bitte,bitte, bitte...
Bin schon so gespannt auf die kleinen Racker:blume2:
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

1zp1yea.jpg


Selbst mache ich Sonntags mehr davon.
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Ooooooh!Wie süß!So klein und noch so tollpatschig!Ich habe mich wieder einmal verliebt!*gg* Wenn ich mir nur Bilder von Hunden anschaue verliebe ich mich fast immer.Aber die sind schon sehr sehr süß!Wieviel sind es denn?
Lg.Katrin(die sich in jeden Hund verliebt)*ggggggggggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben