Wir freuen uns einen haxn aus!

Werbung:
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

:eek: oh mein gott, ist der süß... haben wollen :umarm:
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Ui, sind die herzig!!!:blume1:
:danke:für die süßen Bilder!
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

6 Wochen alt unsere Amy mit dem Tunnel.
2nlvj21.jpg


1elyjb.jpg
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Was neues!

Amy hat sich prächtig entwickelt, sie ist 10w. eine kräftige Robuste, Neugierige & freundliche Hündin, wenn das so bleibt können wir auf einen B Wurf mit Ihr hoffen:) Schwester Akela war uns auch schon im Garten besuchen, unsere erste Austellung haben wir auch schon bald, dawerden wir auch ein Brüderchen wiedersehen. :kuss1:

33yripw.jpg
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

so eine hübsche.... danke für die fotos. freu mich schon auf die nächsten :blume2:
 
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

Halli hallo!

Amy und der rest der Bande sind ab Mittwochs 14 Wochen, die Zeit vergeht sehr schnell, nur mit dem Gehorsam wirds nicht schnell;-) Amy ist für einen Border sehr Wesenstark schreckt nichts, ist mit Neugier an jeder Sache dran, und Kinder überhaupt Menschen und Hunde sind ihr die Liebsten. Wir hoffen alle das es so bleibt und die Gesundheit stimmt dann wird sie wohl eine gute Mama sein. :)


Amy hat auch schon ihre erste Ausstellung hinter sich und die war mehr als nur heiss aber es hat sich gelohnt und die nächsten 2 warten auch schon!
Wir hören regelmäßig von ihren Geschwistern, 2 Brüder und eine Schwester konnte ich vor die Linse bringen ;-)


6j0km8.jpg
Splitface Mädi Akela mit Amy

34dn4ut.jpg
Arwin und Amy beim rennen

2n2k4l.jpg
Amy und Amigo (Farbe Blau-weiss)
 
Werbung:
AW: Wir freuen uns einen haxn aus!

sie sind sooo herzig! mit denen muss man ja eine freude haben :blume2:
 
Zurück
Oben