Wirkung von Edelsteinen auf Haustiere

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Da hier viele Tierliebhaber sind frage ich mich ,wer kennt die Wirkung von Edelsteine auf Haustiere.Also ich habe null Ahnung davon , würde aber gerne mehr darüber wissen.Sollte ich noch einen Platz bekommen ,gehe ich im August zu einen Vortrag dafür.Ich habe die gleiche frage im Eso Forum gestellt ,mal sehen wo es mehr antworten darauf gibt . :rolleyes:
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Atoronja!

Ein bissel esoterisch bin ich ja auch angehaucht, aber Edelsteinwirkung? Nein, tut mir leid. Hast Du schon was erfahren? Wenn ja, erzähl doch mal.

Lieben Gruß Marie
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo atoronja!

Ich mache viel mit Heilsteinen, auch bei meinen Tieren.....
Ich habe mehrere Bücher, da kann man dann nachlesen, was gerade gebraucht wird, auch war ich auf einem Seminar, ist echt interessant, das Thema.
Ich kann dir gerne Bücher empfehlen, dann per pn, wenn du magst.
LG
Andrea
 

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
marie4 schrieb:
Hallo Atoronja!

Ein bissel esoterisch bin ich ja auch angehaucht, aber Edelsteinwirkung? Nein, tut mir leid. Hast Du schon was erfahren? Wenn ja, erzähl doch mal.

Lieben Gruß Marie
Hallo Marie ja man kann Edelsteinwasser herstellen ,wie für Menschen . Erzählen kann ich aber erst ab Donnerstag Abend weil ich da zum Seminar gehe . Danke Flauschfussel komme bestimmt drauf zurück :reden: lg Andrea
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Andrea!

Wie war das Seminar? War es informativ? Erzähl doch mal. *neugierigsei*

Lieben Gruß Marie
 

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Hallo Marie4 war super , ich habe dort viel gelernt,aber man konnte sich nicht alles merken.Meine Ronja trägt jetzt auch eine Edelsteinkette,habe ich aus Splitterarmbänder gemacht.Es gibt jedesmal Theater wenn ich ihr ein neues Flohhalsband rum machen muss :rolleyes: aber die Kette hat sie sich ohne Probleme anlegen lassen.Ich denke sie merkt einfach ,das es ihr bekommt.
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Andrea!

Hey, das freut mich - gab's denn die Info's nicht auch in Schriftform? Finde, wenn man an nem Seminar teilnimmt kommen ja immer viele Inputs und ist doch klar das man sich nicht alles merken kann..

Darf ich fragen, welche Wirkung die Kette bei Ronja haben soll oder hat? Verwendest Du verschiedene Steine oder individuell?

Lieben Gruß Marie
 

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Hallo Marie erstmal habe ich Bernstein genommen ,ist gut Zahnschmerzen oder entzündungen im Maul ,etwas Aventurin,Goldfluss und Bergkristall . Da meine Ronja schon etwas älter ist ,habe ich es so abgestimmt.
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen Andrea!

Hört sich sehr interessant an - weißt Du, ob man über's Internet Info's zu den verschiedenen Wirkungsweisen speziell beim Hund findet? Würde gern ein wenig mehr erfahren..

Lieben Gruß Marie
 

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Nein gibt es wenig Info ,aber was für den Menschen gut ist , ist auch für den Hund gut.Einfach schauen was man bei Menschen macht , ausser Pyrit,Rotnickelkies und Magnetit.
 
Werbung:
Oben