Woher habt ihr eure Hunde?

Woher habt ihr eure Hunde?


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Nee, ein Moderator hat meinen Beitrag ausgebessert und stattdessen geschrieben: Hier veröffentlichen wir keine Tierquäler seiten!
Oder irgendsowas ähnliches. Ich finds auch arg. Jeder soll seine eigene meinung dazu haben dürfen. Aber was an einem Züchter ein Tierquäler sein kann, versteh ich nicht! Naja, manche Leute denken eben anders darüber...
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Hi ich war im gleichen Forum wie Hannal(nur wir haben zusammengehalten:zunge3: ),ich darf garnicht zurückdenken...:biss: :weinen1: :wut3:
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Nicht 50% haben den Hund vom Züchter sondern 41,6666666...!Bei den Ergebnissen der Umfrage ist was falsch(50%+30%+10%+30%=122%!!):zunge3: :kuss1:
Danke das du grade was geschrieben hast hatte den voll langen Beitrag ...:weinen1: :biss: :)kuss1: )
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Bei den Ergebnissen der Umfrage ist was falsch(50%+30%+10%+30%=122%!!)
Eieiei!! Da hat wohl auch mal jemand was falsch gemacht!!! :zunge3:
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Ich mein ich hab meinen Beitrag verbessert und ihn voll lange gemacht,mit Infos und dann wollte ich speichern aber du hast grad nen Beitrag abgegeben und meiner wurde gelöscht...:biss: :weinen1: :weinen1: :)kuss1: )
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

...dann wollte ich speichern aber du hast grad nen Beitrag abgegeben und meiner wurde gelöscht...QUOTE]

Vielleicht hat euer Computer irgendwas gehabt. Außerdem hab ich meinen Beitrag viel früher als du deinen geschrieben! Das kann nicht sein! Manchmal ist das bei meinem Computer auch so. Er ladet eine Internet- Seite urlang und dann sagt er "Seite kann nicht angezeigt werden" oder so was ähnliches!
Lg Hannal
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Nicht 50% haben den Hund vom Züchter sondern 41,66666666666666666666...!Bei den Ergebnissen der Umfrage ist was falsch(50%+30%+10%+30%=120%!!):zunge3: :kuss1:
Danke das du grade was geschrieben hast hatte den voll langen Beitrag ...:weinen1: :biss: :)kuss1: )
Liebe Grüsse wünscht Nannal
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Der Hund meines Opas ist auch von nem Züchter. Sie hat 1.600€ gekostet. Daffi ist ein Labrador- Retriver. Wie viel haben eure Hunde gekostet?
Lg Hannal

mein kleiner hat 20 € impfkostenbeitrag für die puppy-impfung und 50 € futterkostenspende fürs tierheim (freiwillig!!!!) gekostet. also durchaus ein "schnäppchen".... :zunge3:

mein schwager hat sich vor 2 monaten einen labi vom züchter geholt, der hat 1.500 € gekostet.

lg, uli
 
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Aha.
Also ich kenn eine recht gute Berner Sennenhunde- Zucht, da kostet ein Hund auch 1.500€. Irgendwie gar nicht mal so billig. Naja, aber es zahlt sich ja auf jede fall aus!!:jump1: :blume2:
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Woher habt ihr eure Hunde?

Genau!Ich finds irgentwie komisch das größere Hund (meistens!) mehr kosten.Dabei kann ein kleiner Hund auch einen großen Charakter haben.,
..:confused:
 
Zurück
Oben